Staff Baby gesucht!!!!!!!!!!!

Fighting-Dogs

15 Jahre Mitglied
Hallo erstmal an alle!!!!!

Kann mir einer helfen?
Ich möchte sogern ein Staff Baby(Mädchen)?

Wer kann mir weiterhelfen.
Meldet euch.

Danke

Gruss Tinchen
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fighting-Dogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
warum ein staff ?
für was ?
wie du ja sicher weißt ist in deut.die zucht und der handel verboten!!!!
geh in ein tierheim vieleicht hast du ja glück.

ps. was hast du gegen mein warum?
SCHLECHTES GEWISSEN??
 
Wieso soll es denn unbedingt ein Welpe sein?
Es warten sehr viele ausgewachsene Hunde bei div. Organisationen und Tierheimen auf ein Zuhause - viele schon Jahre.
 
Tinchen, warum ausgerechnet ein Staff und warum einen Welpen?

Dir ist sicher bekannt, daß der Handel mit einigen Hunderassen, und darunter fällt leider auch der AmStaff, in Deutschland verboten ist?
Desweiteren kennst Du bestimmt auch die Auflagen, die man als Halter u.a. dieser Hunderasse auferlegt bekommt?
Die oft sehr erhöhte Hundesteuer ist Dir auch bekannt?
Eine Halteerlaubnis Deines Vermieters für Hunde, insbesondere gelistete Hunde, kannst Du vorlegen?

Das solltest Du im Vorfeld abklären.

watson
 
Sorry, jemand der sich mit "Fighting-dogs" hier reinmeldet kriegt von mir keinen Tip zu Staffbabys.

Da wollte ich schon mehr von Dir wissen.

Mag voreingenommen sein, ist für mich aber nicht der richtige Nickname im Zusammenhang mit unseren Hunden.

Grüße, Nicole mit Amy und Bandit
 
Nicole, danke !!!!

War auch mein erster Gedanke !

Tinchen, Du kannst Dich ja gerne äussern und uns das erklären, aber erstmal ist der Name abschreckend und unpassend !!

Viele Grüße
 
@alex-puh & amy
00000668.gif
 
1.Also zuerst mal zu Amy,der name Fighting-Dogs ist der Name meiner Homepage,ok.

2.Ich möchte nicht unbedingt ein Welpe,aber es sollte unbedingt ein Mädchen sein,da isch schon 3 Rüden hab.Ich möchte aber auch keinen AmStaff der schon 10 Jahre alt ist
weil das wäre mir echt schon zu alt,Sorry.Er sollte nicht älter als 2 Jahre sein.Und wie gesagt mein Name steht für nichts schlechts,sondern einfach nur für meine Homepage,die aber leider noch nicht ganz fertig ist.Und da auf meiner Seite versuch auch ich den Tieren zu helfen.
Und zu den die mich gefragt haben ob ich nicht wüsste das manche Rassenhandel in Deutschland verboten ist,DOCH das weiß ich schon.Nun ja,ich wollte bestimmt nicht das ihr mich alle falsch versteht,aber ich möchte den Hund den ich vielleicht irgendwann mal hab bestimmt nicht missbrauchen und zu einer Bestie machen,wie gesagt ich hab noch nen Rotti mit 8 Monaten nen Zwergschnauzer mit 4 Jahren und nen Brake mit 3 Jahren,und es sind keine Kampfhunde oder Bestien.

Nun ja wer mir nicht helfen will brauch das auch nicht.Und Rash ich hab bestimmt kein schlechtes Gewissen warum auch.

MFG

Tinchen




.::.Das unnötige Schlachten, Töten, Schlagen und grausame Behandeln von Tieren ist eine große Sünde. Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt, dem wird auch Gott Mitleid schenken. Wahrlich kein Tier gibt es und keinen Vogel, der mit seinen Schwingen fliegt, die nicht Völker wie ihr wären ..... Als dann werden auch sie zu ihrem Herrn versammelt.::.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist auch kein Kampfhund
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So das sind meine 3 Hunde
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sei nicht gleich beleidigt :) ....viele sind vorsichtig geworden. Du weißt ja gar nicht, was sich hier schon für Leute angemeldet hatten.
Aaalsooo, ich gebe dir jetzt einfach mal ein paar Adressen, wo du mal nachfragen kannst. Die Organisationen / Tierheime werden ja dann selbst entscheiden, ob sie dir einen Hund anvertrauen.....
Obwohl ich es schade finde, das du einem älteren Tiere keine Chance gibst.....













/ siehe Aron - hunde, katzen,kinderlieber American Bulldog oder Hugo, Dogo Argentino, Kontakt über mich
/ Buddy, Rüde, superlieb und verträglich, Kontakt: [email protected]
/ dort wurden am Sonntag 5 Welpen vorgestellt

Außerdem war ich vor einer Woche im Tierheim Dreieich (bei Frankfurt) und habe dort 2 verträgliche Staffs gesehen. Spike, braun, geb. 97 und Luke, schwarz-weiß, 11 Monate alt. Leider hat das Tierheim keine homepage, deshalb mal über die Telefonauskunft die Nr. raussuchen und anrufen.

Außerdem hat Wakan hier aus dem Forum gerade eine trächtige Staff-Hündin aufgenommen, die Welpen bekommen hat. Frag ihn mal, hier ist der passende Beitrag dazu: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&threadid=27100
 
Danke das ist lieb!!!!!!!!!

Hallo Midivi!!!!

Ich bin nicht beleidigt,ich weiss das ich mich etwas besser hätte ausdrücken sollen bevor ich sowas darein schreib.Und meine Freundin die hier sehr viel schon geschrieben hat,hat mir auch gesagt das ich vorsichtig sein soll bei dem was ich schreib.Was Wakan angeht da werde ich nachher mal an rufen,hab mich gestern Nacht nämlich schon mit Petra unterhalten.Ich möchte halt wirklich unbedingt ein Mädchen,ob Welpe oder nicht ist echt nicht wichtig,das wichtigste ist das es dem Hund bei mir dann gut geht und das er aus dem Heim oder wo immer er ist Raus kommt,das ist wichtig,und nicht ob er ein Welpe ist oder nicht.Aber wie gesagt es gibt auch sehr viele AmStaff´s wo ca.2 Jahre alt sind und in nem Tierheim sitzen,und da genauso raus wollen.Nun ja ich bedanke mich aufjedenfall ganz lieb bei Dir für die Adressen,ich werde es mir jetzt gleich alles mal anschauen.


MFG

Tinchen


P.S DANKE Midivi


.::.Das unnötige Schlachten, Töten, Schlagen und grausame Behandeln von Tieren ist eine große Sünde. Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt, dem wird auch Gott Mitleid schenken. Wahrlich kein Tier gibt es und keinen Vogel, der mit seinen Schwingen fliegt, die nicht Völker wie ihr wären ..... Als dann werden auch sie zu ihrem Herrn versammelt.::.
 
Als erstes möchte ich dich hier im Forum begrüssen... Also HERZLICH WILLKOMMEN :D :D :D

Kann dir ebenfalls nur raten dich in TH usw... mal umzuhören. Es sind nicht alle Staffis alt die dort sind.

Wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen das du den Richtigen Familienzuwachs findest...


Hast du denn auch hier im Forum mal in der Tiervermittlung nachgeschaut???

Dort sind auch immer sehr schöne Hunde
 
Danke Buffy171001

Danke erstmal das du mich so nett Willkommen heisst

Ja ich weiss das nicht alle AmStaff´s wo im Tierheim alt sind,aber weisst du ohne Führerschein ist es schwer für mich an ein Tierheim zu kommen.Da wo ich her komm hab ich schon die meisten angerufen oder war dort mit meiner Freundin,aber nichts.Und hier beim KS Forum hab ich auch schon geschaut,bin auch durchzufall fündig geworden,und werde mich nachher mal mit der Frau in Verbindung setzten.
Ok,das wars.

MFG

Tinchen



.::.Das unnötige Schlachten, Töten, Schlagen und grausame Behandeln von Tieren ist eine große Sünde. Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt, dem wird auch Gott Mitleid schenken. Wahrlich kein Tier gibt es und keinen Vogel, der mit seinen Schwingen fliegt, die nicht Völker wie ihr wären ..... Als dann werden auch sie zu ihrem Herrn versammelt.::.
 
Jetzt muß ich auch nochmal Werbung für unsere Hundis machen!
Schau doch mal bei
Hunde suchen Zuhause letzte Seite ganz unten, wär das nix?
Weiß aber leider nicht, wie sie mit anderen Hunden zurechtkommt. Müßtest bei Interesse halt nachfragen!
Liebe Grüße
Puck, Wicki und Frodo:hallo:
 
Ich muß nochmal nachhaken...

Wohnst Du zur Miete? Falls ja, hast Du die Erlaubnis Deines Vermieters für einen gelisteten Hund? Würdest Du (je nach Bundesland) die Auflagen erfüllen können?

watson

PS: Herzlich willkommen bei uns:hallo:
 
Wir haben ein eigenes Haus mit nem grossen garten,und von dem brauch ich keine Erlaubnis.Ich wohn in Baden würrtemberg und denke schon das ich die Auflagen erfüllen kann.


MFG


Tinchen




.::.Das unnötige Schlachten, Töten, Schlagen und grausame Behandeln von Tieren ist eine große Sünde. Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt, dem wird auch Gott Mitleid schenken. Wahrlich kein Tier gibt es und keinen Vogel, der mit seinen Schwingen fliegt, die nicht Völker wie ihr wären ..... Als dann werden auch sie zu ihrem Herrn versammelt.::.
 
Hallo Tinchen ,
erst mal willkommen hier im Forum :hallo:
Deinen Rotti finde ich supersüüüüüüß !!!!!!!:love:
Darf ich mal fragen wie alt du bist ?
Liebe Grüße ,
Heidi mit Rocky und Sierra den Rottis :)
Hab dein Profil gesehen , damit hat sich die Frage schon erledigt !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Baby gesucht!!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Die Vermittlerin meinte man würde dem Hund damit zuviel Streß zumuten. Die Läufigkeit ist bei Emily kein Streß. Sie bleibt total cool und in der Standhitze präsentiert sie sich ganz relaxt unserem Madoxx, der sofort vollen Einsatz zeigt. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. Seit x Jahren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
PitbullSunshine
So war es auch gar nicht gemeint Wir haben bis jetzt immer ausgewachsene Hunde aus dem Tierheim geholt Und ich wollt jetzt einfach mal nach eurer Meinung und eurer Erfahrung fragen, mehr nicht
Antworten
18
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
H
Ist nicht ganz so einfach Kindern mit 2,5 und 5 Jahre zu erklären was zu tun ist. Sie bewegen sich ja auch nicht mit Absicht Schell oder sind lauter. Meine waren 5,5 und 10 und das ging schon ganz gut im garten was immer etwas quirliger aber im Haus wars gut. Unser Welpe schlief damals gerne...
Antworten
20
Aufrufe
2K
hunnys
Grazi
Wie zu erwarten hat der Kleine ganz schnell ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
944
Grazi
R
es ist aber tatsächlich so, dass viele sich keine gedanken darüber machen, viele die lage nicht kennen und auch kein problem damit haben, einen welpen vom nachbarn, vom bauern oder aus dem XXX blatt zu kaufen, sie machen es ohne einen bösen hintergedanken.. dies habe ich leider mittlerweile...
Antworten
88
Aufrufe
9K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten