Staff 6 Jahre dringend!!

Anjuli

15 Jahre Mitglied
hallo
habe ich gerade per Mail bekommen :
Notfall Scar

Staffordshiremix
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert

Wer hat eine Idee, wo Scar kurzfristig untergebracht werden könnte oder wer sogar Interesse für immer an ihm haben könnte???

Scar wurde als Welpe gefunden und von Amerikanern aufgenommen. Er lebt jetzt seit sechs Jahren bei Amerikanern in Bamberg, die ihn nicht behalten können, weil eine regelrechte Hetzkampagne gegen die Frau und ihre drei Hunde ausgebrochen ist, nachdem der Mann zurück nach Amerika gegangen ist.

Scar verträgt sich bestens mit Kindern und den beiden anderen Hunden der Familie. Draußen verhält er sich recht aufgeregt, aber nicht aggressiv, wenn er auf andere Hunde trifft.

Es muss in diesem Fall ganz schnell eine Lösung her, weil alle Behörden und Freunde die Familie dazu drängen, den Hund einschläfern zu lassen.

Bitte hört euch ganz schnell um - in diesem Fall wäre ich evtl. auch für einen Tierheimplatz dankbar...

Viele Grüße

Julia


Julia Brinkmann
- Tierärztin -
Schilfweg 40
33689 Bielefeld
Tel.: 0160 621 623 5
[email protected]


Vielleicht kann wer helfen?
lg Claudia
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anjuli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff 6 Jahre dringend!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Hallo, wir haben eine 7-jährige Staff-Mix Hündin, sehr menschenbezogen, freundlich zu Artgenossen und gut sozialisiert durch Hundeschule und Co. Seit einem Jahr haben wir Ärger mit dem Ordnungsamt wegen eines angeblichen Bissvorfalles, der aber abgewiesen wurde. Die Person, die uns angezeigt...
Antworten
0
Aufrufe
772
J
Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
K
Hallo Biggy, gebe Dir recht Kontaktdaten sind hilfreich bzw. meine Telefonnummer: S.Elezi Handynummer: 0177 2463148 Mit dem Tierheim ist dieses abgesprochen und kommt deinen auch soweit gelegen da ich ja versuche es zu vermeiden das Lia ins Tierheim muss. Gruß Sascha
Antworten
2
Aufrufe
671
kantelezi
K
Zuckerschnute
Ich hoffe auch, dass es funktioniert und werde weiter berichten. Die Gassigeherin ist Frührentnerin, da ist das mit dem Nicht-Alleinebleiben wohl das geringste Problem. Heute habe ich Shaya mit der Futtertube gefüttert und es hat einwandfrei geklappt. Dann müssen sie nur noch mit ihren anderen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten