stärkster Hund gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoggieDog

Hallo, also ich bin bin auf der Suche nach dem stärksten Hund, bzw. wenn es so einen überhaupt gibt. Ich wollte schon immer einen starken Hund, doch die Wahl der Rasse ist nicht leicht. Bis jetzt stand der Rottweiler ganz oben auf der Liste, da ich mal bei Nat Geo gesehen habe dass er den stärksten Biss hat(jedenfalls stärker als deutscher Schäfer und Pitt)...
der Pittbull ist auch stark, aber leider zu klein, da ich einen Hund brauche der vor allem als Wach - und Schutzhund dienen soll, vielleicht eignet sich der Pit da auch für aber ich wollte eigentlich einen großen.
Also es gibt viele verschiedene Rassen wie Cane Corso, Tibetianischer Mastiff, Tosa Inu usw... ich kenne diese eigentlich nicht, und es ist immer schwer sich über eine stärkste rasse zu informieren da im internet immer alle ihre eigene Meinung haben, aber diese nicht mit fakten belegt ist.
So viel dazu. Jedenfalls sind das Rassen zwischen denen ich mich mehr oder weniger nicht entscheiden kann:
1. Rottweiler
2. Englischer Mastiff
3. Kaukasischer Schäferhund
4. Doggo Argentino
...ihr könnt natürlich auch eure eigenen vorschläge bringen, gibt natürlich auch andere rassen wie dogue de bordeaux und mastino espanol usw. aber wie gesagt solche rassen kommen einem sehr fremd rüber, vor allem da man über sie nicht so viel weiß.
Also der Rottweiler soll ja den stärksten biss haben und ein guter schutzhund sein, aber er wurde ja früher als normaler arbeitshund eingesetzt, kann er trotzdem stärker als die anderen sein.
...und was ist mit dem englischem Mastiff, eignet er sich als Schutzhund, oder ist dieser sehr faul wie ich oft lese, habe bisj etzt kein einziges video gesehen wo er als schutzhund eingesetzt wurde, er ist aber sehr groß und wirckt damti auch stark.
Hoffe ihr könnt mir helfen, und danke im voraus!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DoggieDog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, und noch was zum Mastiff. Ich habe ihn auf die Liste gesetzt, da er ja früher als Kriegshind eingesetzt wurde, und teilweise gegen Bären kämpfen musste. Hat er sich bis zum heutigem englischen Mastiff so stark verändert, oder warum ist er heute angeblich faul.
Wird er als Schutzhund verwendet oder nur als Wachhund von Schlössern in England wie ich gelesen habe?
 
da kam der eine user in seinem thread nicht weiter, weil ihn keiner ernst nahm..........da taucht gleich (heute frisch angemeldet) der nächste kandidat auf...........ein schelm der böses dabei denkt. :D

noch ferien irgendwo? :gruebel:
 
Gegen wen führst Du denn Krieg? Und warum willst Du einen unschuldigen Hund da mit reinziehen?
 
Gegen niemanden :D Die frage soll nicht falsch verstanden werden, aber ist das so verwunderlich dass jemanden einen möglichst starken Hund sucht?
Ist der Anerican Bully überhaupt eine Rasse? :)
 
Echt kaum zu glauben wie viel langeweile manche Leute haben.
Meint ihr es ist eine Hand voll, die sich immer mal wieder anmelden oder sind es imme rwieder neue :)
 
Aber amüsant wird es doch wirklich fast immer.
Ich lese ja hier immer wieder mal öfters mit und es sind genau solche Threads die einen immer wieder zum lachen bringen.
 
Gegen niemanden :D Die frage soll nicht falsch verstanden werden, aber ist das so verwunderlich dass jemanden einen möglichst starken Hund sucht?

Nein, ist es nicht. Kommt bei Leuten mit schwachem Ego sogar ziemlich häufig vor, um selbiges zu kompensieren. :)

Ich glaub, ich geh schlafen!
 
Sorry, aber ich finde es wirklich nicht okay, wie Ihr jeden neuen User gleich vor den Kopf stosst, nur weil er sich vorab informieren will und eine ernsthafte Frage stellt ;)

Von den Rassen, die Du beschreibst, haben alle einen guten Biss.
Der Pitbull hat allerdings den entscheidenden Vorteil, dass er ähnlich wie Haie zwei Zahnreihen hat.
Das hat den nicht zu unterschätzenden Vorteil, dass Du nicht immer gleich beim TA auflaufen musst, wenn er sich beim wilden Zubeissen einen Zahn ausgebissen hat.

Die Mastiffs sind leider mangels Bären wirklich zu faulen Sofahunden geworden.
Vielleicht könntest Du das aber wieder rauskitzeln, wenn Du die Gelegenheit hast, neben dem Mastiff noch Bären zu halten.
Durchaus möglich, dass er beim Anblick derselben an seine Ahnen denkt und sich erinnert, dass es sich lohnen könnte, vom Sofa herunter zu rutschen.

Schäferhund... hmmm.
Ich kenne viele und die meisten sind einfach Weicheier.
Spielen friedfertig mit Kindern und weigern sich einfach, zu beissen.

Hast Du mal an eine Hyäne gedacht?
Die Beisskraft ist ideal.
Man muss allerdings bedenken, dass sie mit einem ziemlich wackeligen Hinterteil ausgestattet sind.
Da es aber nur ums Beissen geht, könntest Du vielleicht darüber hinwegsehen?
 
hatte eben schon überlegt welches in die mikrowelle zu werfen...

aber ich geh wohl besser schlafen und harre der dinge, die da morgen kommen
 
Hallo, also ich bin bin auf der Suche nach dem stärksten Hund, bzw. wenn es so einen überhaupt gibt. Ich wollte schon immer einen starken Hund, doch die Wahl der Rasse ist nicht leicht. Bis jetzt stand der Rottweiler ganz oben auf der Liste, da ich mal bei Nat Geo gesehen habe dass er den stärksten Biss hat(jedenfalls stärker als deutscher Schäfer und Pitt)...
der Pittbull ist auch stark, aber leider zu klein, da ich einen Hund brauche der vor allem als Wach - und Schutzhund dienen soll, vielleicht eignet sich der Pit da auch für aber ich wollte eigentlich einen großen.
Also es gibt viele verschiedene Rassen wie Cane Corso, Tibetianischer Mastiff, Tosa Inu usw... ich kenne diese eigentlich nicht, und es ist immer schwer sich über eine stärkste rasse zu informieren da im internet immer alle ihre eigene Meinung haben, aber diese nicht mit fakten belegt ist.
So viel dazu. Jedenfalls sind das Rassen zwischen denen ich mich mehr oder weniger nicht entscheiden kann:
1. Rottweiler
2. Englischer Mastiff
3. Kaukasischer Schäferhund
4. Doggo Argentino
...ihr könnt natürlich auch eure eigenen vorschläge bringen, gibt natürlich auch andere rassen wie dogue de bordeaux und mastino espanol usw. aber wie gesagt solche rassen kommen einem sehr fremd rüber, vor allem da man über sie nicht so viel weiß.
Also der Rottweiler soll ja den stärksten biss haben und ein guter schutzhund sein, aber er wurde ja früher als normaler arbeitshund eingesetzt, kann er trotzdem stärker als die anderen sein.
...und was ist mit dem englischem Mastiff, eignet er sich als Schutzhund, oder ist dieser sehr faul wie ich oft lese, habe bisj etzt kein einziges video gesehen wo er als schutzhund eingesetzt wurde, er ist aber sehr groß und wirckt damti auch stark.
Hoffe ihr könnt mir helfen, und danke im voraus!

Geheimtipp, nimm den rinokrokobull, das ist ein interessante Kreuzung aus Nashorn, Krokodil und pitbull, vom Nashorn die Masse, vom Krokodil die Schnauze und vom pitbull die aggresivität, ich kenne einen Züchter hier in der Gegend, gegen eine geringe Vermittlungsgebühr so im 5 stelligen Bereich stelle ich den Kontakt her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „stärkster Hund gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
446
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
374
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
108
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Zurück
Oben Unten