stärkster Hund gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens ist ein Malamut der stärkste Hund der Welt.


oder hier, Wendy, auch nicht schlecht
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herzenshund2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War auch nicht wirklich ernst gemeint ;)
Stimmt, das mit der Beißkraft hatte ich vergessen, aber ein Malamut im Schutzdienst wäre doch auch mal was!
 
@DoggieDog
Der Punkt ist aber: Auch wenn du den Hund als Wachmann brauchst - wieso die größte und stärkste Bisskraft? "Normales" Beißen reicht nicht?

Natürlich reicht normales Beißen, da ja jeder größere Hund nen starken Biss hat. Das ganze hat mich ja auch persönlich interessiert, weil man als Wachmann natürlich auch nen möglichst starken Hund haben möchte. Bei der Stärke ging es mir auch um die Größe, und Gesamtstärke, da er in der Lage sein sollte den "Gegner" effektiv zu Boden reißen zu können.

Nur mal so am Rande angemerkt ...

Dein Chef sollte nochmal in die "Lehre" gehen oder am besten den Job wechseln, bevor er solch unqualifizierten Äußerungen von sich gibt ...
Was denkt ihr euch eigentlich dabei? :wand:

... und du:
siehe meinen ersten Post.
Lass allerdings den Schnauzer aussen vor.
 
wo steht denn in dem beitrag beissen?


und mal so ne blöde frage zwischendurch. ist das eigentlich auch bei polizeihunden so?

:unsicher: Ne is klar, ich markier jetzt nicht alle Stellen wo der TE erwähnte wie gern er den Hund mit dem stärksten Biss haben will. Man kann sich aber auch echt die Augen zuhalten damit man bloß nicht liest, was der TE beabsichtigt...
 
sollte dieser sau dumme thread nicht mal langsam geschlossen werden ?
 
Zumindest gehört er aus dem Pit/ Staff Bereich heraus. Könnte man doch nach "Sport" verschieben. Oder Allgemeines. Hier jedenfalls völlig fehl am Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „stärkster Hund gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Zurück
Oben Unten