stärkster Hund gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich tendiere ja zu der rasse schwarzenegger

und nennen würd ich ihn terminator:hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi wellblechdach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sehe schon, dass hier niemand gewilligt ist weiterzuhelfen, und die Frage war ernst gemeint.
Ich glaube das ist hier auch kein Forum mehr, oder ich habe die Definition von Forum falsch verstanden.
Die Frage drängt sich doch einfach auf und du hast sie bis jetzt nicht beantwortet: Wofür brauchst du einen Hund mit der stärksten Bisskraft? Brauchst du den Hund beruflich?
 
Gab's da nicht mal so eine Ami-Doku-Serie,die alle Wildtiere als Computer-Animation miteinander kämpfen lies ?
(auf DMax ?)
So...Krokodil gegen Löwe,Hai gegen Elefant ...und solche Spezialisten rätselten dann,wer gewinnen würde....
Kommt mir fast so vor....

Ist doch Schiet-Egal,wer der stärkste Hund ist und wer die höhste Beisskraft !
Was willst du mit so einem Hund ?
Zum beissen reicht auch schon ein Dackel.:lol:
 
Ich sehe schon, dass hier niemand gewilligt ist weiterzuhelfen, und die Frage war ernst gemeint.
Ich glaube das ist hier auch kein Forum mehr, oder ich habe die Definition von Forum falsch verstanden.
Die Frage drängt sich doch einfach auf und du hast sie bis jetzt nicht beantwortet: Wofür brauchst du einen Hund mit der stärksten Bisskraft? Brauchst du den Hund beruflich?

Beruflich ??:uhh:
Für welchen Beruf denn ??
Barmann und der Hund soll Bierflaschen aufbeissen ?
 
Da er das nicht beantworten kann oder will kann man sich sein Teil denken. Ich denke er will halt der coolste und geilste sein in seiner Hood. Und wenn man kleine Eier hat brauch man einen super schnellen 3er BMW, den Papa bezahlt, oder halt das stärkste Tier im Ghetto. Und wer so dumme Threads erstellt ist selber schuld wenn man ihn nicht ernst nimmt. Werde erst mal erwachsen.
 
Ich würde die Anwort wirklich gerne wissen, wofür der Hund.

Soll der Hund stark sein im Sinne von "der zieht die größten Baumstämme", stark im Sinne von "hat ne starke Beißkraft" oder stark im Sinne von "mental stark"?

Ich denke die Frage ist ernst gemeint und dient nicht zur Provokation. Also würde ich gerne mehr hören und man kann ggf. aufklären. :hallo:

Wo wohnst du denn eigentlich? Vielleicht fallen auf Grund der Auflagen ja schon Hunde weg?
Was hast du an Erfahrung?

Und eigentlich ist es recht logisch, dass wenn ein 26jähriger mit so Fragen in einem Forum auftaucht das Geschrei losgeht ;)
 
Er hat doch schon geschrieben "zum Bewachen" und sucht "die stärkste Beißkraft" :rolleyes: - viel mehr muss man (ich) nicht wissen.
 
rentner dürfen sowas fragen, die sind vonwegen alzheimer zum voraus entschuldigt.
 
Hi :)

Als Wach-Hund:

Zwergschnauzer - erpart dir jegliche Alarmanlage

Als SChutz-Hund:

*Knopf-im-Ohr* - Hund ...

Anonsten ... Training fürs Selbstbewusstsein und ggf Selbstverteidigungs-Kurs ...

Alternativ:

Sichere Wohngegend und / oder Bodyguards ...

Viel Glück ... :)
 
Aber schon geil, wie ihr seitenlang auf den hingeworfenen Knochen anspringt.
 
Beruflich ?? Für welchen Beruf denn ?? Barmann und der Hund soll Bierflaschen aufbeissen ?
Naja, beispielsweise als Wachmann. Da ist es nicht unüblich einen Hund dabei zu haben. Auch Türsteher setzen sehr häufig Hunde ein. Bei letzteren halte ich es für fraglich, aber generell ist nichts dagegen zu sagen, wenn jemand vernünftig seinen Hund für den Sicherheitsbereich nutzt. Setzt aber natürlich voraus, dass der Hund sehr gut trainiert und kontrolliert wird.
 
Ich hab noch nie nen Türsteher mit Hund gesehen... kann mir das auch nicht wirklich gut vorstellen.
 
Beruflich ?? Für welchen Beruf denn ?? Barmann und der Hund soll Bierflaschen aufbeissen ?
Naja, beispielsweise als Wachmann. Da ist es nicht unüblich einen Hund dabei zu haben. Auch Türsteher setzen sehr häufig Hunde ein. Bei letzteren halte ich es für fraglich, aber generell ist nichts dagegen zu sagen, wenn jemand vernünftig seinen Hund für den Sicherheitsbereich nutzt. Setzt aber natürlich voraus, dass der Hund sehr gut trainiert und kontrolliert wird.


Selbst als Wachmann brauche ich keinen Hund mit "der stärksten Beißkraft" - sondern eher einen größeren, gesund-sportlichen, mental ausgelichenen, der gut im Gehorsam steht ... schließlich soll der Hund ja auch da nicht einfach unkontrolliert so fest wie möglich zubeißen.
 
Wenigstens einer, der einen versteht. Ich arbeite als Wachmann auf einem Firmengrundstück. Seit meiner Jugendzeit hatte ich nen DSH, ein guter Hund, aber der war untrainiert für den Job. Da er seit nem Jahr schon verstorben ist, meinte mein Boss zu mir ich soll mir einen Hund kaufen, den halt auh beruflich einsetzen. Ich kann jetzt natürlich jeden größeren Hund wahllos nehmen, da die sich alle eignen würden(mit Training), aber mich hat es interessiert welcher der stärkste ist. Natürlich steckt auch ein bisschen Angeberei dahinter :D da mein Kollege nen Dobermann hat und man selbst einen stärkeren haben will.
Laut den Antworten hier, sind viele geistig zurükgeblieben, oder haben keine Ahnung davon welcher nun einer der stärksten für so einen Bereich ist(körperliche und Biss-Stärke) ist. Ich habe eine normale Frage gestellt, also nicht, wie man einen Hund aufs töten dressiert oder so :D und bekomme solche beleidigenden Antworten, daraus lässt sich schließen dass so mancher hier noch unreif ist, oder Langeweile hat. Ich bitte diese Leute am besten überhaupt nicht zu antworten. Ich hoffe es gibt hier den einen oder anderen hier der bei sowas Ahnung hat, ansonsten müsste ich in einem anderem Forum nachfragen. Soll nicht böse gemeint sein, aber bitte lasst di unqualifizierten Antworten.
 
Beruflich ?? Für welchen Beruf denn ?? Barmann und der Hund soll Bierflaschen aufbeissen ?
Naja, beispielsweise als Wachmann. Da ist es nicht unüblich einen Hund dabei zu haben. Auch Türsteher setzen sehr häufig Hunde ein. Bei letzteren halte ich es für fraglich, aber generell ist nichts dagegen zu sagen, wenn jemand vernünftig seinen Hund für den Sicherheitsbereich nutzt. Setzt aber natürlich voraus, dass der Hund sehr gut trainiert und kontrolliert wird.


Selbst als Wachmann brauche ich keinen Hund mit "der stärksten Beißkraft" - sondern eher einen größeren, gesund-sportlichen, mental ausgelichenen, der gut im Gehorsam steht ... schließlich soll der Hund ja auch da nicht einfach unkontrolliert so fest wie möglich zubeißen.

Ich dachte jeder Hund ist bei guter Sozialisation und Training mental ausgeglichen. Deswegen würde ich mit ihm ja auch seit dem Welpenalter eine Hundeschule besuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „stärkster Hund gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
510
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
424
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
167
Marion
Zurück
Oben Unten