Stabilen Leder- oder Drahtmaulkorb mit Klick

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Ich suche, im Auftrag, einen stabilen Maulkorb aus Leder oder Draht, allerdings mit Klickverschluss.
Wird für einen großen Schäferhundrüden gesucht.
Hat jemand sowas über?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sowas gibt's? Also mit Klick und aus Draht? Falls du gar nichts findest, ich habe noch einen neuen Draht-MK in DSH-Größe... aber ohne Klick
 
Ich werde mich die Tage nochmal umhören, ansonsten komme ich gerne auf Dich zurück. Danke schonmal.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stabilen Leder- oder Drahtmaulkorb mit Klick“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
  • Gesperrt
Rund um den Hund stabilen Fußball
Ball + wobbler bekommen :love:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Spikeworld
Hast schon mal gepostet, ein wenig mehr Mühe könntest dir schon geben. Ich vermute dein Link bleibt nicht lange stehen. Drei Beiträge, dreimal Werbung! LG
Antworten
24
Aufrufe
3K
M
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
345
lupita11
lupita11
MadlenBella
Cassie leider etwas zu gross, ganz angenehm weich, unbenutzt, Zustand ist top. HU ca. 44-57cm VB. 55€ zzgl Versand.
Antworten
0
Aufrufe
377
MadlenBella
MadlenBella
mailein1989
mir gefällt´s :D... überlege mir so eine Matte für meine Flugbox zu holen..ja mal schauen... ;) ( Übrigens haben sie bei Lasch ja noch viele nette Sachen auf deren Seiten :tuedelue:)
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten