St. Anger - Metallica

Shila

15 Jahre Mitglied
Hat die jemand?

Ist die gut, lohnt es sich die zu besitzen?

Also das Lied St.Anger finde ich ja obergeil, sind die anderen Songs auch so gut?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
st.anger ist ok..hab sie hier....
 
Ist Geschmackssache, ich find sie nicht so dolle.
 
Original geschrieben von Hanibal
Ist Geschmackssache, ich find sie nicht so dolle.

Ich war ehrlichgesagt ziemlich enttäuscht, ich persönlich bin von Metallica irgendwie ""mehr" gewöhnt... :(
 
Original geschrieben von Christy


Ich war ehrlichgesagt ziemlich enttäuscht, ich persönlich bin von Metallica irgendwie ""mehr" gewöhnt... :(


Die alten Lieder waren halt doch die besseren. Die neueren sind nur noch ein Abklatsch dessen.
 
Der Stil der CD ist ziemlich hart, keine Balladen. Ich finde die neue CD ziemlich gut, obwohl mir die früheren CD's auch besser gefallen haben. Und trotzdem würd ich dir die CD empfehlen, wenn du harte Musik magst.
 
Original geschrieben von Hanibal



Die alten Lieder waren halt doch die besseren. Die neueren sind nur noch ein Abklatsch dessen.

Exakt... irgendwie kommen mir da manche Sachen so ganz leicht bekannt vor, ist irgendwie net soooo die überzeugende Mucke...

Btw, ich persönlich finde sowieso, dass die Musik allg. immer mieser wird.. gibt kaum noch gute Bands wie "damals"... :D
 
Hmm, mag gerne harte Musik, aber wenn die Mehrheit sagt das es nur ein Abklatsch der Alten Songs ist, lass ich es wohl sein. Dafür ist mir dann das Geld zu schade :unsicher: Danke für die Antworten! :)
 
Ich finde sie nicht gut.Hab mir den Kauf überlegt.Hab sie brennen lassen
 
*hüstel* Britta, willst du das nicht mal schnell editieren? :crazy:
 
Wozu?Das Ding ist eh kaputt da ein Schwergewichtiger
O-Liner meinte,sich drauf hocken zu müssen.
 
Original geschrieben von Aaliyah
Wozu?Das Ding ist eh kaputt da ein Schwergewichtiger
O-Liner meinte,sich drauf hocken zu müssen.

Kinners, Ihr treibt ja Sachen da oben...
Muss glaub ich echt mal nach dem rechten sehen.... :D :hallo:
 
Wenn du wüsstest:D :D :p :rolleyes: :crazy: :cool:

Du würdest staunen...
 
Wat is nu mit Anfang August????

Ansonsten dräng ich mich ganz dreist Meikelein auf, vielleicht zeigt die mir auch mal ein Meer... :D
 
...die CD ist einfach klasse!
Die letzten Alben von Metallica waren ja nu arg 'weich'. Das ist jetzt wieder ein echtes 'back to the roots'!

Alexis
 
Original geschrieben von Alexis
...die CD ist einfach klasse!
Die letzten Alben von Metallica waren ja nu arg 'weich'. Das ist jetzt wieder ein echtes 'back to the roots'!

Alexis

Fänd ich ja auch gut, "hard backt to the roots", aber ich find echt da fehlt so der richtige "Kick".... die Platte reisst mich einfach net so mit....


Btw, es gibt bald ne Neue von Type O Negative... die muss mal Hammer sein.....
 
Neues Type O´Negative Album??
ECHT???
haben will!
 
Original geschrieben von Aaliyah
Neues Type O´Negative Album??
ECHT???
haben will!

dauert wohl noch ein Weilchen... ich hab bisher erst die Single und die Ankündigung gehört, wenn ich das richtig verstanden hatte, stand noch net mal der Name für´s Album....

Aber die Single war richtig "fett".... :D
 
Mein Männe und ich sind ziehmlich enttäuscht!
Haben uns Album + DVD bei Ebay für 20 Euroleins ersteigert.Naja......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „St. Anger - Metallica“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
Gothic
Mit einem Hund einer anderen Rasse würde ich mich ja nach DK trauen, aber nicht mit einem Listenhund. Stimmt, kupierte Hunde in der Schweiz sind auch ein Problem. Aber Urlaub sollte ja gehen.
Antworten
24
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
bxjunkie
Hier noch einmal ein Link von dem Tierarzt Rückert, der sich sehr sachlich und informativ mit dem Thema Impfung auseinandersetzt. Das sollte man aber wirklich bis zum Ende lesen, weil es sehr wertvolle Infos dazu gibt. Also bitte genügend Zeit einplanen. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
3
Aufrufe
538
A
Breakaway
....vielleicht etwas körniger Frischkäse( Hüttenkäse) drunter,/ macht alles bekömmlicher und "stopft",1 Eßlöffel, - und nach Magen Darm geb ich gerne "Penerterol forte" ( oder wie man es schreibt) um die Darmflora wieder zu stabilisieren
Antworten
34
Aufrufe
4K
Grinschy
Grinschy
Zurück
Oben Unten