SQUALL MANTEL *Langer Funktions Wintermantel von Landsend

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hiervon habe ich einen in khaki-grün und einen in rot.

Den khaki -grünen möchte ich abgeben ....für 60 Euro

Es ist Gr. M regular....Entspricht ca einer 40/42


Der Mantel ist sehr warm durch dieses Squall fütterung im oberen Mantelbereich, unterer Bereich warmes Steppfutter. Viele Taschen.
Er ist angenehm leicht und angenehm vom Tragekomfort.
Ich mag ihn sehr gerne, weil ich damit bei dieser derzeitigen Außentemperatur auf dem Fahrrad gut verpackt bin ohne eingeengt zu sein.
Ich gebe den grünen ab, weil der rote in Gr. s ist und und für meine 38iger Größe besser geeignet.
Zustand. Note 1-2, da ist nichts dran......ich habe so viele Jacken und Mäntel zum Wechseln, ich kann keinen abnutzen.....;)
landsendmantell6eya.png
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo....schau mal....
Das schreibt der Hersteller dazu:
Obermaterial wasser- und winddicht, atmungsaktiv und robubst
Versiegelte Nähte halten jeglichen Niederschlag draußen

Ich bin damit im Regen gewesen, innen war ich immer schön trocken.
:hallo:
 
:hallo:

Das hört sich gut an; bleibt nur zu hoffen, dass mir der Mantel passt. :)


Schickst Du mir bitte Deine Bankdaten?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SQUALL MANTEL *Langer Funktions Wintermantel von Landsend“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Wenns nicht klappt, dann stell ich mich mal an :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
bigmom
Jetzt habe ich für Euch doch noch einen Lands End Parka herausgepickt. Dene habe ich bis Dato auch noch getragen....aber immer nur für`s Fahrrad in der Früh bei lecker kaltem Wetter. Diese Jacke, eher Parka ist komplett mit Squall gefüttert....sehr dick gefüttert. Also eher etwas für extreme...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bigmom
eausw
  • Gesperrt
Die gelbe Jacke ist weg, die andere wartet noch auf ihren neuen Besitzer/in Preis VHS ;)
Antworten
12
Aufrufe
2K
eausw
KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
99
KsCaro
Crabat
Unsere tragen zum schnellen Trocknen übrigens Bademantel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist von Trixie und gar nicht teuer. Für draußen haben wir den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
343
KsCaro
Zurück
Oben Unten