Spyke ist über die Regenbogenbrücke gegangen

kampfratte

15 Jahre Mitglied
Mein Herzblatt mein Augapfel mußte heut von seinem Leiden erlöst werden
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi kampfratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Magst du denn schreiben, was er hatte? Oder steht das irgendwo? Ich krieg nicht immer alles mit.

Viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Gute Reise zur RBB...:(

Mein Beileid, ich weiß wie schwer das ist...:knuddel:
 
das tut mir sehr leid und erklärt jetzt auch, warum Du Dich in dem anderen Fred nicht mehr gemeldet hast ...

R.I.P. Spyke
 
wie traurig.
Machs gut, Spyke
Deinen Menschen viel Kraft
Ana
 
Gute Reise Spyke :(
Euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spyke ist über die Regenbogenbrücke gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Forsaken
ja ichhatte hier irgendwas ausm archiv gelsen wo kaum einer wu sste wasn dacapo is ;) war darauf bezogen :)
Antworten
11
Aufrufe
692
Forsaken
Forsaken
petseb6
So ein süsses Baby
Antworten
1
Aufrufe
412
Samantha
Samantha
anni&betty
Lieber Spyke, nun bist du schon eine Woche nicht mehr bei uns. Dein Platz ist leer und es fällt uns sehr schwer uns hier zu Hause aufzuhalten. Du hast ein riesiges Loch hinterlassen. Betty will immer nur auf deinem Platz liegen, Du fehlst ihr. Du hast ihr so viele Dinge beigebracht. Aysha...
Antworten
30
Aufrufe
1K
anni&betty
anni&betty
Bull_Dog
Herzlich Willkommen auch aus Leipzig. :hallo:
Antworten
23
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten