Sprüche zum fertigmachen Teil 2

Strawberry

20 Jahre Mitglied
21: Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !

22: Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Die Dachrinne
putzen oder Dich erschießen ?

23: Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?

24: Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere !

25: Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau !

26: Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel , so gelb und so weit auseinander.

27: Wer hat denn die Null gewählt , dass Du dich meldest !

28: Du hast ne Figur wie ne Hundehütte , in jeder Ecke ein Knochen .

29: Klauen Deine Eltern ? Siehst so mitgenommen aus !

30: Wenn Dummheit klein machen würde , könntest du unter dem Teppich
Fallschirm springen !

31: Weißt Du ,was der Unterschied zwischen Dir und´ner Dose Chappi ist ?
Chappi gibt's auch mit Hirn !



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einen kenne ich auch noch (der beste Spruch aus "Die Maske").

Warum gehst du nicht ins Labor und läßt dir die Schrauben festdrehen?

Sabine
 
Mir ist noch einer eingefallen:

Hat hier jemand nach Kuchen gerufen, daß du Krümel dich meldest?

Sabine
 
Hallo Sabine,

alle wollte ich Euch net antun. Ich hatte 170 Stück davon bekommen und irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu sortieren, da ich mir die wertvolle Zeit anders einteilen kann.
smile.gif

Außerdem wollte ich den anderen Mitgliedern noch die Chance lassen etwas beizutragen.
biggrin.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
hier männe von klitschko,

hab auch noch einen :

Wie groß bist Du? Wusste gar nicht das man ******** so hoch stapeln kann.


Astrid + Klitschko
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klitschko:
Wie groß bist Du? Wusste gar nicht das man ******** so hoch stapeln kann.[/quote]

Der ist aus Full Metal Jacket, stimmts? Da gibts doch noch mehr so Zeugs... *grübel*



Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sprüche zum fertigmachen Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
hat sich der Fahrer schon entschuldigt,der mit seinem Panzer über Dein Gesicht gefahren ist??? auch nicht schlecht,oder??
Antworten
3
Aufrufe
5K
klitschko
klitschko
IgorAndersen
Ich habe jetzt eine Box ähnlich der von Savic, sie hat auch 2 Türen, war allerdings 30€ günstiger. Zwar verschenkt auch die 10cm, aber bei dem Preis habe ich dann doch zugeschlagen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Biefelchen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
S
-"nein ist ein taschendrache.";)
Antworten
63
Aufrufe
13K
Grinschi
Grinschi
Paulemaus
Vielen Dank für Eure schönen Sprüche. Jetzt habe ich viel mehr als 12, aber ich werde sie trotzdem im Kalender unterbringen :love:
Antworten
8
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten