Spring Walk, Gassi mit anschließendem Essen und mehr!!

heiko g.

Der SOKA RUN e.V. & die Hessischen Bullterrier Freunde laden Euch herzlich zu einem gemeinsamen Frühjahrslauf "Spring Walk" in Schaafheim ein.

Wir treffen uns um 11 Uhr am Racing House in Schaafheim und starten von dort zu einer ca. 1,5 Stunden langen Runde durch Feld, Wald & Flur. Während des Laufs herrscht Leinenpflicht!

Wieder zurück am Racing House werden wir gemeinsam Mittagessen - hierfür steht ein reichliches und warmes Buffet zur Auswahl. Die Kosten hierfür betragen pro Person 15€.
Auch dürft ihr euch auf eine Tombola mit tollen Preisen freuen. Der Erlös hieraus geht zu gleichen Teilen an die Keller-Ranch in Weiterstadt und den SOKA RUN e.V.
Es können nur Anmeldungen berücksichtigt werden, die bis zum 15.03.2014 bei uns eingegangen sind und bei denen der Betrag von 15€ per Vorkasse entrichtet wird . Die Anmeldung ist verbindlich.

Für die Cart-Fans: Die Cartbahn steht am 30. zu unserer Verfügung. Die Reservierung und Buchung hierfür läuft separat und direkt über das Fahrwerk. Auf deren Homepage könnt ihr die Reservierung/Buchung vornehmen.

Wir freuen uns auf Euch!

Bei INteresse bitte ne Kurze Mail oder Nachricht, dann werden die erforderlichen Daten zugesand;)

Heiko
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi heiko g. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwie bin ich heute etwas verwirrt: Ich kann kein Datum finden.
 
stimmt, da steht nur der 30. Der Spring Walk findet am 30.03. statt. akebono, würdest Du auch kommen?
 
ja dagmar, schau mal, ob das klappt, würd mich auch freuen.

und heiko... schon wieder zusammen essen... eieieieiei, das wird wirklich ein hartes jahr für uns :D:lol:
 
Liest sich toll!
Leider seid Ihr viiiiel zu weit weg für uns. Ich wünsch Euch viel Erfolg und viel Spaß!
 
Leider klappt das bei mir nicht aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass :hallo:.

Dagmar
 
Ach schade...

Ich freu mich auf morgen, das wetter wird gut, es kann nur gut werden
 
Das wird bestimmt klasse und vielleicht sehe ich ja hier auch das eine oder andere Foto.

Ich wuerde mich freuen :love:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spring Walk, Gassi mit anschließendem Essen und mehr!!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Hallo Foris, was meint ihr, ab welchem Alter darf ein junger Hund mit einem spring pole spielen? Ich glaube, dass Lumen ein großes Bedürfnis danach hat. Wenn ich den spring pole auf ihre Höhe hänge, springt sie dabei auch nicht - dennoch habe ich Bedenken, ob das gut für ihre Zähne ist. Sie...
Antworten
0
Aufrufe
769
Meizu
pitbullpaulchen
Schöne Foto´s von Deinen zwei Süßen :love:
Antworten
8
Aufrufe
475
Nightdevil
Nightdevil
Drai-cin
denk, wenn das jetzt ne klappt, dann wirds wohl schon ne hundeschule Werds auf jeden Fall empfehlen, die müssen dann eben ein ganzes Stück fahren.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Drai-cin
Drai-cin
BubuBär
:love: So ein hübscher Bub
Antworten
10
Aufrufe
799
Kaddüü
Kaddüü
Tarouxx
Generell sollte der Hund mit den Hinterfuessen noch Kontakt mit dem Boden haben. Die Leute, die den Springpole so hoch machen, dass der Hund in der Luft haengt, riskieren dass der Hund sich irgendwann entweder einen Zahn ausreisst oder sich den Ruecken oder ein Bein bricht. Hier ist ein richtig...
Antworten
16
Aufrufe
4K
xdogs
Zurück
Oben Unten