Sprenger Kettenhalsband Karabiner

  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Foto:
 

Anhänge

  • 20150722_224836.jpg
    20150722_224836.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 33
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sprenger Kettenhalsband Karabiner“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
... noch da ... 9 Euro inkl. Briefversand :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Kathrin1982
Ungetragen, da es leider nicht passt:( 50cm lang.NP 9,99Euro.Hätte gerne 7 Euro inklusive Porto. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
762
Kathrin1982
Kathrin1982
Laura-Wolf
Ok, aber da denke ich liegt es auch an Wolfs Fell, das kommt damit vielleicht besser klar. Naja, probiere es aus, vielleicht hast du Glück! Stell ich mir auch ätzend vor, so ein "Loch" im Fell. :hmm:
Antworten
16
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
745
unicorn
Zurück
Oben Unten