Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden

Das war in diesem Thread der Fall, bis Du einen Beitrag von vor über einer Seite durch Deine Antwort wieder hervorgeholt hast.
Das kann jetzt nicht dein Ernst sein, Marion: einen Beitrag von vor über einer Seite wieder hoch geholt?????????????????????
Darf man hier jetzt nur noch reagieren, wenn man zufällig grade anwesend ist, wenn etwas geschrieben wird? Das ist mir neu, und ich kann auch nicht erkennen, dass das in irgend einer Weise sinnvoll ist. Die Wenigsten sind den ganzen Tag da, wie soll das gehen?

Und nein, ich habe mit Finnimom nichts privat zu besprechen. Gar nichts. Ich reagiere auf das, was sie hier öffentlich ablässt, also reagiere ich auch in derselben Öffentlichkeit.
Hättest Du nicht geschrieben, hätte ich beide Parteien privat angeschrieben; es wäre nichts unter "den Teppich gekehrt" worden.
Meldungen ignorieren las sich anders, sorry. Aber was solls. Wenn hier der Anti-Wolfs-Hetze nicht widersprochen werden soll, bitte. Bevor ich mich ihretwegen sperren lasse, setze ich die Guteste halt auf ignore. :kp:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war in diesem Thread der Fall, bis Du einen Beitrag von vor über einer Seite durch Deine Antwort wieder hervorgeholt hast.
Aber das hat Finni die Woche auch schon gemacht
Ein Thema nach über einem Tag wieder hochgeholt, um sich drüber lustig zu machen, nachdem sie zwischendurch aber schon wieder hier geschrieben hatte
So wirklich sachlich war das auch nicht
 
...

Meldungen ignorieren las sich anders, sorry. Aber was solls. Wenn hier der Anti-Wolfs-Hetze nicht widersprochen werden soll, bitte. Bevor ich mich ihretwegen sperren lasse, setze ich die Guteste halt auf ignore. :kp:

Sorry aber ich will jetzt auch mal OT. Wen's nervt, einfach weiterscrollen.
Es war sicher nicht in Marions Sinn, eine "Anti-Wolfs-Hetze" unwidersprochen stehen lassen zu sollen. Vielleicht kann man sowas auch einfach in's Leere laufen lassen. Und möglichst sachlich antworten.
Die ganze Diskussion seit über 460 Seiten wird doch sowieso schon viel zu sehr emotional geführt.
Wenn Argumente kommen : ... und wenn ein Kind in Gefahr gerät... , erinnert es mich auch zu sehr an die anfänglichen Kampfhunddisskusionen. Ich nehme es dann als Dramatisierung, um die eigenen Ängste mit Nachdruck zu thematisieren. Brauche ich nicht weiter drauf einzugehen, weil mir auf der Ebene eine Diskussion wie der Kampf gegen Windmühlen erscheint. Genauso der gegenseitige Vorwurf des nicht Verstehens. Man kann es so verstehen, der jeweils Andere sei zu doof dazu und sich beleidigt fühlen. Oder man versucht den Vorwurf wertfrei als reine Annahme zu sehen, weil soetwas emotionell geschrieben wurde.
Hier wird doch sowieso niemand die jeweils andere Seite umstimmen oder überzeugen können. Von daher kann dieser Fred mittlerweile auch als sinnfrei angesehen werden. Wäre da nicht der hohe Unterhaltungswert... ;)
 
Hier wird doch sowieso niemand die jeweils andere Seite umstimmen oder überzeugen können. Von daher kann dieser Fred mittlerweile auch als sinnfrei angesehen werden. Wäre da nicht der hohe Unterhaltungswert...
Ich denke Umstimmen oder nur als Belustigung diesem Thread zu nehmen, sind die falschen Motive.
Zum einen werden hier verschiedene Meldungen/Ereignisse rund um den Wolf gepostet, zum anderen werden Sichtweisen! ausgetauscht.
Und man muss dabei nicht übereinstimmen, um sie trotzdem interessant zu finden und auch ernst zu nehmen. Mal drüber nachzudenken, sich selbst hinterfragen. Sich auch fragen ob man eigentlich fachlich gut genug ist um etwas zu beurteilen und wenn nicht...nicht schlimm, aber es anzuerkennen. Usw.
Manche Posts finde ich unglaublich unreflektiert, manchmal bis albern. Aber, ich MUSS darauf auch nicht antworten. Und wenn ich es doch tue, muss ich halt auch sagen dass ich mich da triggern lasse und dann selbst schuld bin.
Aber ganz sicher MUSS ich niemandem widersprechen, wir sind keine Wissenschaftler deren Meinung publiziert wird.
 
Ich denke Umstimmen oder nur als Belustigung diesem Thread zu nehmen, sind die falschen Motive.
Zum einen werden hier verschiedene Meldungen/Ereignisse rund um den Wolf gepostet, zum anderen werden Sichtweisen! ausgetauscht.
Und man muss dabei nicht übereinstimmen, um sie trotzdem interessant zu finden und auch ernst zu nehmen. Mal drüber nachzudenken, sich selbst hinterfragen. Sich auch fragen ob man eigentlich fachlich gut genug ist um etwas zu beurteilen und wenn nicht...nicht schlimm, aber es anzuerkennen. Usw.
Manche Posts finde ich unglaublich unreflektiert, manchmal bis albern. Aber, ich MUSS darauf auch nicht antworten. Und wenn ich es doch tue, muss ich halt auch sagen dass ich mich da triggern lasse und dann selbst schuld bin.
Aber ganz sicher MUSS ich niemandem widersprechen, wir sind keine Wissenschaftler deren Meinung publiziert wird.
Wenn ich Unterhaltungswert schreibe, meine ich keine Belustigung. Sorry war vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich fühle mich zB von deinen manchmal anderen Sichtweisen unterhalten und lerne oft etwas dazu.
 
Viel interessanter ist doch wohl, dass beide Parteien sich hier absolut nichts schenken und auf allen Schienen austeilen, dann aber den "Mimimi Knopf" drücken.

Also wie kleinlich kann man bitte sein, bzw wohl alles eher große Klappe und nichts dahinter. :lol:
 

Umfrage: Wer hat hat Angst vorm Bösen Wolf? Nur die wenigsten!


Ein Video zeigt allerdings, dass die Begegnung mit einem Wolf einige Nerven kosten kann


Aus der Ferne lässt sich das leicht sagen, aber auch aus Gründen der Vernunft: Sehr erfreulich ist, dass in Deutschland wieder Wölfe leben. Laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage ist die überwiegende Mehrheit der Bundesbürger dieser Meinung, nämlich 77 Prozent. Wölfe gehören demnach genauso wie Füchse, Rehe oder Biber zu unserer Landschaft...



1f43e.png
1f43e.png
1f43e.png
 
Viel interessanter ist doch wohl, dass beide Parteien sich hier absolut nichts schenken und auf allen Schienen austeilen, dann aber den "Mimimi Knopf" drücken.

Also wie kleinlich kann man bitte sein, bzw wohl alles eher große Klappe und nichts dahinter. :lol:

was ist der „Mimimi-Knopf“?
 
Vermutlich meint sie den Button, mit dem man Beiträge melden kann.
 
Vermutlich meint sie den Button, mit dem man Beiträge melden kann.

:verwirrt:Und woher weiß sie, wer den drückt?
Ich habe, zumindest jetzt, nicht die geringste Vorstellung davon, wer hier auf diese Idee kommen könnte. Es sollen ja sogar mehrere sein.
(Nicht, dass ich das wissen möchte. Ich staune nur.)
 
Eigentlich wollte ich die diversen Meldungen zu diesem Thread gerade "ignorieren", weil der Ton sich in den letzten Beiträgen wieder entspannt hat, aber nun doch die Bitte an ALLE, den Ton etwas runterzufahren und nicht zu provozieren.

Dieser Thread ist jetzt auf unserem Radar und wenn einige hier so weitermachen, wird es auch eine entpsrechende Verwarnung geben - oder mehrere, falls notwendig.

Danke Euch.

@matty
Wenn Mods so ins Thema kommen, muss der Button gedrückt worden sein.
Was - angesichts des Tons von beiden Seiten - das Ganze zu einem *Mimimi Button macht.
 
@matty
Wenn Mods so ins Thema kommen, muss der Button gedrückt worden sein.
Was - angesichts des Tons von beiden Seiten - das Ganze zu einem *Mimimi Button macht.

Klar, wenn die Mods schreiben, dass vom Drücken der Button mehrfach Gebrauch gemacht wird, dann gehe davon aus, dass es so ist
Mich verwundert lediglich das Wissen darüber, wer da drückt. Ich zumindest habe davon nicht die geringste Vorstellung, nicht mal eine Ahnung.
.
 
:lol:
Ich hab keine Ahnung, wer den Button drückt.

Nur angesichts der absurden Glanzleistungen innerhalb dieses Threads ist es an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. So wirklich gar nicht.

Wobei man fast immer auf einen Lacher wetten kann, ist er doch so vorhersehbar.
Man ist versucht beim jeweiligen Ballwechsel Punktekarten für die Kür hochzuhalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
497
IgorAndersen
IgorAndersen
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Stinkstiefelchen
Ob ich mir so einen mailmann mal borgen kann? Dann kann ich mit dem zur hundeschule und mich zwischen all die blauen und gedoodelten hunde stellen und den Leuten erzählen, dass das jetzt der New shit ist. Ich find es so schlimm was da gerade im "Trend " ist.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Fact & Fiction
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
775
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Sehr bedauerlich, es tut mir um die Tiere unendlich leid.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Junior
Zurück
Oben Unten