Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1f479.png
1f479.png
1f479.png


Nach Wolfsabschuss: Kritik an Umweltminister Lies


Im Landkreis Emsland ist in der Nacht zu Donnerstag ein weiblicher Wolf abgeschossen worden. Laut Umweltminister Olaf Lies (SPD) lag dafür eine Ausnahmegenehmigung vor...



neue_smileys_21.gif
 

Mit dem Menschen! - Für den Wolf! -->> PETITION MIT UPDATE


Email- u. Briefaktion an die Europäische Union – Olaf Lies lässt Wölfe in Niedersachsen erschießen!


Feb 12, 2021 — Liebe Unterstützer/innen der Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf! Liebe Wolfsfreunde und Förderer des W-I-S-Z-V!
Im Auftrag von „Umweltminister" Olaf Lies, Niedersachsen, ist gestern eine Wölfin des Herzlakers Rudels (Löningen, Cloppenburg) illegal erschossen worden. Als nächstes folgt der Rüde und der „Rest“ des Rudels. Lies hört jetzt nicht mehr auf zu schießen...



neue_smileys_21.gif
 

Der Wolf gehört zu Deutschland!!! -->>PETITION MIT UPDATE


Geheimakte Wolfsmord: Wolfsschutz-Deutschland e. V. stellt Strafanzeigen

Feb 13, 2021 — Presseinfomation 12.02.2021

Eine Wölfin wurde in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag im Gebiet des Herzlaker Rudels heimlich erschossen. Wie Umweltminister Lies in einer Pressekonferenz von gestern sagte, hätte eigentlich eine Abschussgenehmigung auf einen Rüden seitens des Umweltministeriums vorgelegen, getroffen worden wäre allerdings eine Fähe. „Wolfsschutz-Deutschland e. V. hat bereits bei Bekanntwerden der heimlichen Wolfsjagd in Niedersachsen überaus heftig gegen derartige Praktiken, die an Wild-West-Methoden erinnern, protestiert...



neue_smileys_21.gif
 

Wo bleibt der Schutz für den Wolf?


Feuer frei auf Wölfe -->> Die Koalition der Wolfsjäger lädt die Büchsen


Svenja Schulze und das Bundesumweltministerium sind für mich ein echtes Phänomen: Sie reden vom Schutz des Wolfes, obwohl namhafte Medien – wie Tagesschau und Heute, Zeit oder Spiegel – nach der Bundestagsentscheidung titeln „Wölfe dürfen leichter geschossen werden“...



neue_smileys_21.gif
 

Ich bin bei solchen Berichten immer zwiespältig. Einerseits freue ich mich über solche Bilder und Berichte, andererseits befürchte ich, dass es Wolfsgegner auf den Plan rufen könnte, die mit den geltenden Gesetzen nicht viel am Hut haben. Nach dem Motto: "SSS"

Chris und ich haben vor einiger Zeit, allerdings um einiges weiter von uns entfernt, irgendwo einen Wolf sehen dürfen, haben das aber nicht öffentlich gemacht.
 
Das ist sein Beruf, der ist kein Hobby-Knipser. Also ohne die Veröffentlichung wird der Bauch nicht voll :lol:
 
Ich hoffe doch sehr, dass Jäger nicht allesamt derartig psychiatrisch auffällig sind.

Wo ist der "optimistisch-Button", wenn man ihn braucht?
Tatsächlich kenne ich nur eine Jungjägerin, die auf mich normal wirkt. Alle anderen haben/hatten meiner Meinung nach gehörig einen an der Waffel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
521
IgorAndersen
IgorAndersen
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Stinkstiefelchen
Ob ich mir so einen mailmann mal borgen kann? Dann kann ich mit dem zur hundeschule und mich zwischen all die blauen und gedoodelten hunde stellen und den Leuten erzählen, dass das jetzt der New shit ist. Ich find es so schlimm was da gerade im "Trend " ist.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Fact & Fiction
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
782
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Sehr bedauerlich, es tut mir um die Tiere unendlich leid.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Junior
Zurück
Oben Unten