Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden

  1. Du ja auch nicht. Ernsthaft, ich mag Euch beide, aber Ihr seid auch beide in etwa gleich nervig. Ich fänds kagge, wenn da einer gesperrt wird wegen so einem Dummfug. Bei anderen ist mir das ja wurst, Knüppel auf Sack, aber Ihr seid doch beide nicht dumm. :kp:
     
    #7361 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Und du kannst nicht ohne Beleidigungen, oder? Mann, Mann, Mann... (beabsichtigt mit Doppel-N)
     
    #7362 IgorAndersen
  4. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
     
    #7363 Finnimom
  5. Ich mag dich auch, deswegen bin ich u.a. noch hier. :):D
     
    #7364 HSH2
  6. Charmebolzen. :lol:
     
    #7365 embrujo
  7. Awwww....dutzidutzi....dann HALT DOCH DEINE FRESSE HIER :wand::lol::lol:
     
    #7366 Crabat
  8. Jetzt hatte ich beim lesen beschlossen, Gerald zu fragen, ob er es jetzt drauf anlegt, ob er nicht mehr hier sein will - und schon isser weg.
     
    #7367 snowflake
  9. Na toll :lol::autor:
     
    #7368 Crabat
  10. Nicht für immer, Mädels!
    So er sich dann noch traut, aber daran zweifle ich bei ihm wenig, der ist game!
     
    #7369 IgorAndersen
  11. :lol::lol::lol:
     
    #7370 Crabat
  12. "dead-game" wollte ich dann doch nicht schreiben, nicht, dass das einer missversteht.
     
    #7371 IgorAndersen
  13. Sich über gesperrte User lustig zu machen , ist aber auch nicht die feine Art.
    Ich meine Schatzi Crabat darf das sicher, aber als mod hat s keine gute Note finde ich
     
    #7372 mausi
  14. Terrierforum...game ist ein Kompliment. :)
     
    #7373 Crabat
  15. So habe ich das auch aufgefasst. :D
     
    #7374 snowflake

  16. Mehr Schutz für Weidetiere – neue Regelungen zum Umgang mit dem Wolf treten in Kraft


    Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner will Entwicklung der Population und Nutztierrisse intensiv beobachten


    Berlin (bmel) – Morgen tritt eine Änderung des Bundesnaturschutzgesetzes in Kraft, die die Entnahme von problematischen Wölfen zu leichteren Bedingungen möglich macht. Denn mit der Ausbreitung des Wolfsbestandes in Deutschland haben auch die wolfsbedingten Nutztierrisse deutlich zugenommen. Die Anzahl von Nutztierschäden – diese umfassen verwundete und getötete Tiere – steigerte sich von 40 Tieren im Jahr 2006 auf rund 2050 Tiere im Jahr 2018. Darunter leiden die Weidetiere und die Weidetierhalter haben mit starken wirtschaftliche Einbußen zu kämpfen, sie sind massiv verunsichert sowie teils in ihrer Existenz bedroht – einige Schäfer mussten bereits aufgeben...



    [​IMG]
     
    #7375 Mausili
  17. Ich mache mich nicht über Gerald lustig.
    Ich erkläre, dass er nicht für immer gesperrt ist, und dass ich ihn auch für so taff halte, dass er nach der Sperre wieder kommt. Das ist ein Unterschied!
     
    #7376 IgorAndersen
  18. Wobei ich übrigens mal anmerken möchte, dass der Begriff “hohle Nuss“ vom Gericht (Fall Künast) nicht als Beleidigung gewertet wurde.
     
    #7377 embrujo
  19. Dann haben wir jetzt hier einen gegenteiligen KSG-eigenen Präzedenzfall.
    Wobei mich dünkt, dass es in Deutschland eh anders ist und jedes Gericht sein eigenes Süppchen kocht. Aber wir sind hier ja eh nicht vor Gericht.
     
    #7378 IgorAndersen
  20. Ich meinte das auch nicht bewertend oder so, sondern nur informativ.
     
    #7379 embrujo
  21. So habe ich das auch aufgefasst, also informativ.
     
    #7380 IgorAndersen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden