Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden


Geköpfter Kadaver entdeckt


Tierschützer sprechen von "Wildwest-Manier": Erstmals offenbar Wolf in Tirol erschossen

Ein Pilzsammler hat in Tirol einen geköpften Tierkadaver entdeckt, bei dem es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Wolf handeln soll. Derzeit läuft noch eine DNA-Analyse. In der Politik macht sich bereits Empörung breit – selbst Jäger mahnen zur Vernunft...



neue_smileys_16.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:

Bei uns gibt es übrigens je nach Jahreszeit ganz viele Pusteblumen :respekt:

Ganz ohne Rinder, Schafe und co. :kp:
 
Der wolf darf meine 60 kilo fressen, habe eine grosszügige laune heute.

Die tonne fleisch die der wolf fressen sollte, ist inklusive knochen und fell oder?
 

Buch-Tipp: "Das geheime Wissen der Wölfe"


Die Weisheit der Wölfe, was wir von ihnen lernen können und warum sie uns so ähnlich sind

NATIONAL GEOGRAPHIC, ISBN: 978386690693, Erschienen am 22.05.2019


Teamwork, Respekt, Neugier, Mitgefühl ... Alles zutiefst menschliche Verhaltensweisen? Ja, aber auch bei Wölfen lassen sie sich beobachten. Sechs Jahre lang lebten die renommierten Wolfsexperten Jim und Jamie Dutcher ganz eng mit einem Wolfsrudel zusammen, so nah, wie noch niemand zuvor. Ihre ans Herz gehenden Geschichten erzählen von ihren Erfahrungen und regen zum Nachdenken an. Wunderbare Geschichten über die Gattung Wolf, die uns Menschen sogar beibringen könnten, bessere Menschen zu werden.

neue_smileys_02.gif
 
Ja im Yellowstone Nationalpark
Und nicht in Niedersachsen oder schon gar nicht im Neubauviertel bei Augsburg
:rolleyes:
 
Und nicht in Niedersachsen oder schon gar nicht im Neubauviertel bei Augsburg
:rolleyes:

Wie ging eigentlich die Sache mit deinen ausgebüxten Herdenschutzhunden aus,die dabei andere Hunde gebissen haben? Ich meine,da muß man ja dann eher Angst vor deine Hunde haben,und nicht vor dem bösen Wolf.
 
unglaublich
Anscheinend sind am selben Tag noch zwei weitere HSH in Alfstedt unterwegs gewesen
Und wenn es sich um unseren Vorfall handeln sollte, ist die Beistory dazu offensichtlich komplett erfunden.
:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
521
IgorAndersen
IgorAndersen
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Stinkstiefelchen
Ob ich mir so einen mailmann mal borgen kann? Dann kann ich mit dem zur hundeschule und mich zwischen all die blauen und gedoodelten hunde stellen und den Leuten erzählen, dass das jetzt der New shit ist. Ich find es so schlimm was da gerade im "Trend " ist.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Fact & Fiction
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
782
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Sehr bedauerlich, es tut mir um die Tiere unendlich leid.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Junior
Zurück
Oben Unten