Sprachcomputer

Rübenfresser

10 Jahre Mitglied
Ich hab grad mal wieder nen Hals dicker als ein Elefant.
Es geht um folgendes ,ich geh ans Telefon will eine Kundeninformation, was hab ich dran, Sprachcomputer.:sauer:
Erst bekommt man eine Litanei von Zahlen aufgezählt wo man bei was zu drücken hat dann kommt eine Zahl die man drücken soll bei persönlichem Kontakt.
Prima, hab ich gemacht., 10 Min Warteschleife, sie werden sofort zu einem freien Mitarbeiter verbunden, bitte haben sie ein klein wenig Geduld,nochmal 5 Min. Geduld.
Bis dann eine Säuselnde Stimme kommt ,alle freien Mitarbeiter sind zur Zeit leider besetzt, bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an vielen Dank für ihr Verständnis.
Mein Verständnis geht mittlerweile soweit, dass ich kurz vorm Explodieren bin.
Alle wollen dei an dein Geld, aber Service , Null komma nix, Null. Eure Meinung würde mich dazu sehr interessieren.
LG Lilo:eg:
 
Jo-dat kenn ich :sauer:
Hab s 2 Tage bei der Telekom versucht , hab dann am Ende den Hörer aufgeknallt . Endresultat die können mich am A****lecken :eg:
 
Habe mich lange genug darüber geärgert, ich habe es aufgegeben :(
Ich kontakte mit Telekom und Co nur noch per FAX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sprachcomputer“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten