sportlicher Patron Bullterrier Mix geb.März 2011 -

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


arrow.png
arrow.png
Patron Beschreibung: Patron

Veröffentlicht 06.02.2012 , 45 Besucher.
1.jpg








Tierdaten
Tiername: Patron Geburtsjahr: 2011 Aufenthaltsort: NRW Geschlecht: Rüde Geboren: 03./2011
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern Telefon: - Mobil:
con_mobile.png
0152/24693355
Beschreibung
zh_charakter.gif

Patron ist ein sehr menschenbezogener Bullterrier Rüde und beherrscht bereits das Einmaleins der Hundeerziehung. Ausgiebiges Kuscheln, Spiele mit dem Ball, sowie das Laufen am Fahrrad gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Selbstverständlich ist der Rüde stubenrein. Problemlos bleibt er einige Stunden allein zu Hause. Was andere Hunde betrifft, hat Patron ein sehr gutes Sozialverhalten.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bullterriermix

Patron ist ein 12 Monate alter (Minature)Bullterriermix. Allerdings ist er mit seinen über 50 cm Schulterhöhe und über 35 Kg Gewicht nicht wirklich Miniature und wird jetzt schon vom Ordnungsamt Neuss als Listenhund eingestuft und unterliegt den entsprechenden Gesetzlichen Einschränkungen. Er ist unkastriert, sehr lieb sollte aber aufgrund seiner Kraft, Größe und ungestümen Art nicht zu Kindern. Aufgrund seines starken Jagtriebs auf keinen Fall zu kleintieren oder Katzen :/ . Draußen ist er bei seinem Bezugspersonen abrufbar!!!
Andere Hunde findet er gut und ist bisher mit allem, ob groß ob klein, Männlein oder Weiblein verträglich. :)
Er ist sehr intelligent und will/muss gearbeitet werden!!! Der Bullidickkopf ist auch dabei also Geduld und eine konsequente Hand sind erforderlich!
Patron wohnt z.Z. noch in Neuss bei seiner Familie, allerdings drängt die Zeit weil das Ordnungsamt druck macht und mit Einzug des Hundes droht.
Auch sind die jetzigen Besitzer bereit eine zur Haltung berechtigten Pflegestelle/ Privatperson den Unterhalt des Hundes zu zahlen bis er ein endgültiges Zuhause gefunden hat, Hauptsache ist das er nicht in´s Tierheim muss.
Weiter info´s gibt´s gern bei mir, also einfach melden wenn Fragen sind! Mehr Bilder von ihm auf Anfrage.


Uploaded with
 
Bitte doppelte Beiträge melden, dann werden sie gegebenenfalls zusammengefügt.

Und vor dem Einstellen bitte die Suche nutzen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sportlicher Patron Bullterrier Mix geb.März 2011 -“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Antworten
2
Aufrufe
519
Pittiplatschine
Pittiplatschine
kerstin+hogan
:love: Das ist schön - hatte es mir schon gedacht das es nicht allzulange dauert :love: bei den Eigenschaften :lol:
Antworten
4
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Katzenpfote
Pedro hat das passende Zuhause gefunden
Antworten
1
Aufrufe
440
Katzenpfote
Katzenpfote
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
656
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten