Splitter von Rasierklingen / Kreis Soest / 01. 09. 2002

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
KREIS SOEST. Mit Splittern von Rasierklingen, die er offenbar unter das Futter mischte, hat ein unbekannter Tierquäler in Werl eine Katze getötet. Wie die Polizei berichtet, stellte eine 29-jährige Frau, die am Langenwiedenweg wohnt, am Mittwochmorgen fest, dass mit ihrem Vierbeiner etwas nicht in Ordnung ist. Sie glaubte an eine Magenverstimmung. Als das Tier auch am nächsten Tag noch Beschwerden hatte, fuhr sie zum Tierarzt. Hier wurde im Rahmen von umfangreichen Untersuchungen herausgefunden, dass die Katze spitze Metallteile im Magen hatte. Eine Notoperation konnte aufgrund des fortgeschrittenen Krankheitsbildes nicht mehr durchgeführt werden. Das Tier verstarb noch in der Praxis. Später wurden die Rasierklingen-Splitter festgestellt. Die Polizei bittet Katzenhalter um erhöhte Vorsicht.

Quelle: Moon´s Tierforum

<small>[ 01. September 2002, 22:28: Beitrag editiert von: WHeimann ]</small>
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Splitter von Rasierklingen / Kreis Soest / 01. 09. 2002“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sassilovekira
:gruebel: :fluester: Aaaalso..... es gibt da die Bienchen und die Blümchen... ;)
Antworten
10
Aufrufe
2K
T
A
wenn sowas mal wieder ist, kannst du das auch mit einer leichten Jodlösung, besser noch mit Kamillentee oder Rngelblumentee nachbehandeln (entzündungshemmend) gruss, maike
Antworten
2
Aufrufe
5K
maike
Bell
Jau,jedoch stört mich o.g. Problem noch.Du kennst es nicht zufällig auch?
Antworten
13
Aufrufe
620
Bell
BAD2LIFE
hehe ja wieder richtig frische luft hier ;-)
Antworten
12
Aufrufe
647
BAD2LIFE
JoeDu
Hundehasser Köder mit Rasierklingen empören Hundehalter in Oberhausen Oberhausen. Aufregung über Rasierklingen in Würsten. Tiere nicht mehr frei laufen lassen? Gefährliche Köder in Oberhausen sind kein Einzelfall. Polizei ermittelt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
Zurück
Oben Unten