Spitz pass auf (Dich) auf...

Ihr dürft mal raten, wer soeben quer durch die Nachbarsgärten kam und bei uns rein wollte... :unsicher:

... und wessen Frauchen nicht ans Telefon geht (wo doch die Handynr. auf dem Halsband steht...) :unsicher:

Darf ich vorstellen? Wallenstein.

Mein Mann bringt ihn gerade mit dem Auto wieder nach Hause. :rolleyes:

3 x in einer Woche, das ist jetzt echt etwas übertrieben! :sauer:

Wenn ich doch weiß, dass mein Hund abhaut und sicherlich nicht auf den Straßenverkehr achtet, dann sichere ich ihn doch entsprechend, oder? :verwirrt:

Gruß
tessa
:unsicher:
... manche Leuts begreifen es anscheinend erst beim ZWEITEN Hund ... :rolleyes:

:gruebel:
Ich schick dir ´ne Paketmarke, - 10 Kilo Gesamtgewicht frei ... :p
WANDA würde sich freuen : Noch ein weisses Wuschi zum spielen ... :love:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einfach immer wieder ins TH verfrachten. Neben der Kohle die eine Übernachtung kostet kommen die irgendwann in Erklärungsnot. :eg:
 
Einfach immer wieder ins TH verfrachten. Neben der Kohle die eine Übernachtung kostet kommen die irgendwann in Erklärungsnot. :eg:


mein holländische nachbar hat nachdem gefühlten hunderdsten mal, den hund 200 km weiter in ein tierheim gebracht, nach zwei tage stand er wieder vor seine türe...
 
Ich finde die Antworten von sockenbär, HSH-Freund und toubab alle drei zielführend.
Wenn ich einen Platz frei hätte, würde ich mit sockenbär konkurrieren, denn mir gefällt das Kerlchen. :D
 
Der schaut wunderschön aus - eigentl. sind Spitz und Co nicht mein Beuteschema...aber den würde ich einfach bei mir behalten...

mal sehen was seinen Besitzern dann noch einfält und passiert...
 
Ich finde die Antworten von sockenbär, HSH-Freund und toubab alle drei zielführend.
Wenn ich einen Platz frei hätte, würde ich mit sockenbär konkurrieren, denn mir gefällt das Kerlchen. :D

Der schaut wunderschön aus - eigentl. sind Spitz und Co nicht mein Beuteschema...aber den würde ich einfach bei mir behalten...

mal sehen was seinen Besitzern dann noch einfält und passiert...

Nee nee.:nee: Nix hier, Mädels. Der kleine Mister Flauschig passt perfekt zu Schiggy!
 
:(

Gestern war sein Frauchen hier, wieder auf der Suche nach Herrn Wallenstein.
Der ist aber bislang nicht hier aufgetaucht...

Hoffentlich ist ihm nix passiert! :(

Gruß
tessa
 
:(

Gestern war sein Frauchen hier, wieder auf der Suche nach Herrn Wallenstein.
Der ist aber bislang nicht hier aufgetaucht...

Hoffentlich ist ihm nix passiert! :(

Hoffentlich taucht er wieder auf.
Allerdings kann man sich über das Frauchen nur aufregen. Was sie tut, ist einfach nur unverantwortlich. Wenn sie weiß, dass Wallenstein sich zu Mädchenbesuch aufmacht und ihn schon mehrmals Kilometer entfernt abholen musste, muss sie auch damit rechnen, dass mal was passiert, wenn sie ihn nicht sichert.
 
Soeben kam unsere Nachbarin zu uns, Wallenstein hatte bei ihr vorm Haus herumgeschnüffelt, ließ sich aber von ihr nicht einfangen.
Er war wieder Richtung Hauptstraße gelaufen, ich bin noch hinterher, aber er war nicht mehr zu sehen... :(

Hab dann sein Frauchen angerufen und ihr gesagt, sie soll sich ins Auto schwingen und ihren Hund suchen, sie schien aber ganz relaxed und meinte nur: "Och, der ist wieder bei Euch? Ich hätte ihn eher in der anderen Richtung vermutet..."

:sauer:

Gruß
tessa
 
Na klasse:sauer::(

Da kann man nur hoffen, dass es diesmal und all die noch folgenden Male gut geht ...
 
Soeben kam unsere Nachbarin zu uns, Wallenstein hatte bei ihr vorm Haus herumgeschnüffelt, ließ sich aber von ihr nicht einfangen.
Er war wieder Richtung Hauptstraße gelaufen, ich bin noch hinterher, aber er war nicht mehr zu sehen... :(

Hab dann sein Frauchen angerufen und ihr gesagt, sie soll sich ins Auto schwingen und ihren Hund suchen, sie schien aber ganz relaxed und meinte nur: "Och, der ist wieder bei Euch? Ich hätte ihn eher in der anderen Richtung vermutet..."

:sauer:

Gruß
tessa

200km entferntes Tierheim?! :eg:
 
:gruebel:
Ich schick dir ´ne Paketmarke, - 10 Kilo Gesamtgewicht frei ... :p
WANDA würde sich freuen : Noch ein weisses Wuschi zum spielen ... :love:
... das Angebot steht noch :)

Manche Leuts sind so leichtsinnig.
und wenn dann irgendwann doch was passiert, wird rumgeheult, - DAS hätten sie ja nicht wissen können :rolleyes:
 
DAS wäre die einfachste Lösung, denn der Herr haut wohl wirklich nur ab, wenn läufige Hündinnen im Spiel sind.

ABER Frauchen will ihn nicht kastrieren lassen, weil sie ja eigentlich vorhat, noch eine Hündin dazu zu holen, laut eigener Aussage... :unsicher:

*Kommentar dazu verkneif ich mir jetzt mal*

Wallenstein ist übrigens gerade mal 1,5 Jahre jung...

Gruß
tessa
 
Ich hoffe, jemand macht der Dame mal klar, was auf sie zukommt, wenn Wallenstein einen Autounfall verursachen sollte, womöglich mit Schwerverletzten oder Todesopfern... :sauer:

Ab ins Tierheim und dort kastrieren lassen... Nur leider werden die ja sicher eine gewisse Zeit abwarten und bis dahin wird sie ihn vermutlich abgeholt haben...
 
mann könnte den herrn wallenstein mal ins tierheim vorbei bringen, dan kommen wenigstens jedesmal unkosten auf die halterin zu.
 
Ich hoffe, jemand macht der Dame mal klar, was auf sie zukommt, wenn Wallenstein einen Autounfall verursachen sollte, womöglich mit Schwerverletzten oder Todesopfern... :sauer:

Ab ins Tierheim und dort kastrieren lassen... Nur leider werden die ja sicher eine gewisse Zeit abwarten und bis dahin wird sie ihn vermutlich abgeholt haben...

Die werden ganz bestimmt die Zeit einhalten, um genau zu sein dürfte man erst nach 6 Monaten kastrieren ;), es sei den , es liegt eine wichtige med. Notwendigkeit vor
 
Den Wallenstein im Tierheim wieder auszulösen kostet 39 Euro, das hat die Halterin ja schon mitbekommen.

Ich würd ihn ja auch wieder hin bringen (also ins Tierheim), aber der Walli ist ein schlauer Spitz und lässt sich jetzt leider nicht mehr einfangen.
Anfangs kam er auf Zuruf und ließ sich greifen, mittlerweile haut er ab, wenn man ihn ruft... :(

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spitz pass auf (Dich) auf...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Oder ein Dobermann... Wobei meiner nie einen Hund getötet hat - aber ein vergleichbar großes Kaninchen. In gefühlt 10 Sekunden.
Antworten
35
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Fact & Fiction
Ich befürchte auch, dass ein Spitz, der eben Spitz ist, nicht mehr in die heutige Zeit passt, wo viele Hunde ihr eigentliches Leben als Hund nicht ehr leben dürfen, man der Meinung ist, sie leben nur, um von ihrem Menschen beigebracht zu bekommen, wie man für Belohnungen im Alltag des Menschen...
Antworten
8
Aufrufe
809
matty
matty
P
Antworten
3
Aufrufe
846
Pittiplatschine
Pittiplatschine
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
817
Pittiplatschine
Pittiplatschine
JoeDu
Hmmm, meine Neufundländer haben auch enormes Fell, einer musste zweimal genäht werden, der andere einmal. Einmal war es (kein Witz) ein Parson Jack Russell der den alten Opa recht übel zugerichtet hat, es war u.a. eine ca. 3 cm lange Risswunde am Ohr, der hat reingelangt und richtig heftig das...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Junior
Zurück
Oben Unten