Spinnengifttherapie bei Tumorerkrankung?

Habe jetzt meinen Beitrag eingestellt, danke für eure Hilfe.
Ich hoffe das ich damit anderen helfen kann die richtigen Entscheidungen zu treffen.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi haraldhajori ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute mussten wir unsere Hündin Chiara leider einschläfern lassen, es ging ihr immer schlechter.
Meine Frau unser Sohn und ich sind bis zu ihren Tot bei ihr geblieben, das war nach 16 Jahren sehr schwer für uns für immer abschied von unserer über alles geliebten Chiara zu nähmen.
Aber sie ist erst durch die Beruhigungsspritze ruhig geworden und dann durch die abschließende Spritze ruhig in unseren Armen für immer eingeschlafen.
Aber wir denken das sie wusste oder zumindest gespürt hat was geschehen würde, da wir ja auch alle dabei waren und unsere Traurigkeit hat sie sicher auch gespürt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spinnengifttherapie bei Tumorerkrankung?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten