Spiky hat heute Geburtstag!!!

Tanny

KSG-Klempner™
Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, wie er mit seinen anderen 3 Geschwistern in der Waschküche um die Ecke schielte und als sie uns gesehen haben, stürmten 4 süße 12 Wochen alte/junge Flummis auf uns zu!!! :)

Ich war so begeistert, das ich mich garnicht entscheiden konnte!
Aber zum Glück übernahm das Spiky selber... denn er setzte sich neben meinen Schatz und schielte ihn an, hat seinen süßesten Blick aufgesetzt (der er übrigens noch heute sehr sehr gut drauf hat ;) ) und schon sagte Micha: Ich nehme den hier!!!

Gute Entscheidung, denn ich wüßte heute wirklich nicht, was ich ohne Spiky tun würde!
Er hat Schwung in unser Leben reingebracht und ich will ihn wirklich nie mehr missen...

Mein lieber Stinker! Ich wünsche Dir alles alles gute zu Deinem 3 Geburtstag und hoffe, das wir noch ganz ganz ganz viele Jahre zusammen verbringen dürfen!
So wie ich Dich in den ersten 3 Jahren beschützt habe, so beschützt auch Du mich, wenn es mal brenzlich wird!
Wir sind einfach ein Super Team!
Ich Liebe Dich über alles...


Dein Frauchen, Herrchen und Katerchen Charly!!!

PS: Auf unser Morgendrunde haben ihm ganz viele Gratuliert... fand ich voll süß! Tja, es sind halt nicht einfach nur Tiere für uns... Es sind die besten Freunde die man sich vorstellen kann!!!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Happiges Birthday auch von uns :)

Wir wünschen euch noch viiiiiele glückliche Jahre zusammen!!!! :hallo: :hallo:

schönen tag!!

lg Veilchen
 
:crazy: Zu deinem dritten Geburtstag, lieber Spike, die allerbesten Glückwünsche! Wünsche euch noch viele, viele gemeinsame Jahre!

Caro-BX
 
Hallo Spike
Alles liebe zu Deinem dritten Geburtstag,wünsche Euch noch vieleeee Glückliche Jahre zusammen:)
Lg Thai
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Alexis
Verschoben nach 'Off Topic'
 
Hallo Spike!

Von uns natürlich auch alles Gute zum 3. Geburtstag *maleinschweineohrrüberschieb*
 
Hey Schwarzpelz ;)

Alles Gute zum Geburtstag !!! :)

Die Zeit geht so schnell, Tanny... <seufz> :)
 
Hallo Spike
Auch wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 3ten Geburtstag.
Spikeeinengroßenknochenreiche
Gruß Pepsi:hallo:
 
nen dicken Hundeknochen für Euren Spike! :)
 
Nachträglich alles Gute zum 3. Geburtstag :)

Ich wünsche Euch noch viele wunderschöne Jahre zusammen *leckerli für Spiky werf*
 
wir schließen uns da an....


alles alles gute nachträglich zum geburtstag *hundekuchentorteamabstellen*...

:hallo:
und einen feuchten sabberbussi von max
 
Danke Euch allen!

Hallöchen!

War gestern ein wunderschöner Tag... erst haben wir unser neues Spikomobil, den "HuFi" (HUndeFIat) sauber gemacht und dann sind wir in Garten gefahren mit HuFi und dann sind wir mit Spike noch an den Teich, wo er rumplanschen konnte!

Sein Geburtstagsgeschenk, ein Dickes Fettes Hundekisen kriegt er nachträglich, ist noch nicht eingetridelt mit der Poscht!

Und Sabine: Du hast recht, die Zeit vergeht... erst gestern war er noch mein kleiner Flummi von 12 Wochen, der meinem Handy ein neues Aussehen gegeben hat :D aber nun ist er Erwachsen!!! Auch eine schöne Zeit...
 
012.gif
, Spike.

Sach deinem Frauchen, sie soll auf der Welthundeausstellung kräftig einkaufen :D .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spiky hat heute Geburtstag!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

terriersquad
Ist nicht mehr auf der HP, weiß hier jemand was?
Antworten
4
Aufrufe
870
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Rincewind
Antworten
2
Aufrufe
720
Rincewind
Rincewind
Rincewind
PS: Spiky ein paar Stunden nach der Narkose beim Ausruhen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;)
Antworten
36
Aufrufe
4K
Rincewind
Rincewind
Tanny
Oh Sorry... da hab ich garnicht dran gedacht! :uhh: Jetzt wo Dus sagst fiel es mir auch auf... aber nein, er hat ihn nur beschützt! Mein großer... :love:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tanny
***Yve***
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied! :)
Antworten
6
Aufrufe
581
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten