spikerico und kenny99 heiraten heute

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von hier alles Gute zu Hochzeit....... hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag...


@pitbullpaulchen

haha dann wird das grillen witzig, solltest du doch kommen, das Wäller Platt ist fast so genial wie das Wormser geschwätz....
 
Herzlichen Glückwunsch !!! :love: ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!
 
auch von mir alles gute zur Hochzeit:love: und ich wünsche euch alles alles Gute und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft:hallo:
 
hach..wieder geht eine dahin.. *seufz*

aber ich freu mich sehr für euch. was ich so mitkrieg, seid ihr füreinander geschaffen. :love:

alles gute, in guten und in schlechten zeiten.
par40.gif


christiane..sprichst du auch so ?
 
Auch von uns die besten Wünsche fürdie Zukunft und alles erdenklich Gute:hallo:
 
Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben.
:love:
:) Alles gute für Euch und viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft.
 
Ach was :D Alles Gute für euch Kranke Schwestern :D
Saugeil :)
 
Hey
a045.gif
?!?!

Das Eingangspost musste ich doch glatt ( mindestens ;) ) zweimal lesen
a070.gif
!

Wie geil ist DAS denn :D ?!?!

Ich freu' mich riesig für Euch Beide und wünsch' Euch für Euren gemeinsamen Weg Alles erdenklich Liebe und Gute :love: !

Daran,dass ihr's habt ordentlich krachen lassen,besteht ja wohl kein Zweifel,gelle :elvis: ?!

Nun wünsch' ich Euch erst Recht viel Spaß beim baggern :lol: !
 
Glückwunsch zu den kleinsten Handschellen der Welt ( und hätt ich das Gewusst hätte es einen "just Married" Sticker gegeben :) )
 
:uhh::uhh::uhh:
Herzlichen Glückwunsch! :fuerdich:
Alles, alles Liebe und Gute wünscht Euch die Piratenbande nebst Personal ;):hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Ja-Wort!

Ich wünsche Euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft!
 
Herzlichen Glückwunsch Babs! :hallo:

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Und ich möchte natürlich Fotos sehen! :love:
 
Genau: Fotos möchte ich auch sehen! *geier* :D Auch von Holly und Aron - die waren doch garantiert in nagelneuer Garderobe aus dem Hause Blaire unterwegs, oder? ;):love:
 
Unbekannterweise :

:fuerdich::fuerdich:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft !

...und, ich liebe Hochzeitsfotos ! Besonders wenn die Hunde auch dabei sind !
 
DANKESCHÖN für die Glückwünsche & Co. !

War ein toller, wunderschöner Tag mit wenigen, aber wichtigen und tollen Leuten sowie kleiner Feier ! Trotzdem Abends platt ins Bett gefallen *lach*

Die "richtigen" Bilder dauern noch eine Weile... aber so sahen Aron und Holly aus, natüüüüürlich in Blaire !!!



Und so gestresst sieht man aus, so kurz vor knapp *lach*:



Should I stay or should I go *hihihihi*

 
Ein wunderschönes Paar!!!:love:

Die Braut und der Bräutigam natürlich auch!!:D:love:

Alles,alles Gute zu EUREM Tag und im weiteren Leben!!

Danny mit den Bullterroristen
 
Wow wie hübsch :love:

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für eure gemeinsame Zukunft!!!!!
 
Und hier noch Eins mit meiner Trauzeugin... wir kennen uns seit der 1. Klasse...



Und unsere Ringe... sind Unikate, extra für uns gefertigt worden... WIR finden sie wunder-wunderschön und sie sind genau so geworden, wie wir es wollten:

 
Keine Verar.sche, du bleeed Supp. Ich weiß sogar wie das Kleid und die Ringe aussehen. Hoffentlich ziert sich die Eule nicht wieder mit Bildern. :lol:

Des is de Hit in Dose.
Isch hab se jetzt mo glei ooooaaagemailt per SMS die Sunneblum'.
Ei sowas.
Vor zwo Woche habschse noch g'sehe middem PJ - koan Mux hottse gemacht die Kuh.
Ei eschd.....

Wenn se kää Bilder rausrückt, die Ald, doan is was los.....

Ei isch bin escht platt - abber so rischdisch....... :respekt:


edit:
Wenn de ma jetzt saaasch, daß se in weiß geheirad hot, doan fall isch ball in Ohnmacht.

Nach den Fotos zu urteilen... yep in Weiss...

Sagst du mir bescheid, wenn du fällst... weisst ja wegen Kamera und so :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „spikerico und kenny99 heiraten heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Dooohooooch, klar habe ich das gewusst, deswegen in " " oben :sarkasmus: Gesehen und das war´s... ich sag´s ja, die 3 da oben haben das so geplant :love:... chchch...
Antworten
16
Aufrufe
674
spikerico
spikerico
Dagmar
Dankeeeeschöööön auch euch !!! :knutscher: Tag war gemach und jetzt bin ich vollgefressen *börps* :hunger:
Antworten
12
Aufrufe
522
spikerico
spikerico
Dagmar
Oooooooooooooooooh, eben erst gesehen, sorryyyyyyyy !!!! DANKE, ihr Lieben !!!! DANKEEEEE !!! :love:
Antworten
11
Aufrufe
582
spikerico
spikerico
Dagmar
Dann wünsche ich dir noch einen schönen, ruhigen Geburtstagsabend! :)
Antworten
13
Aufrufe
590
lektoratte
lektoratte
Pittiplatschine
von mir auch nachträglich alles liebe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten