spikerico und kenny99 heiraten heute


Aller guuuuud: :D

Wenn man bedenkt, wie das mit den beiden anfangs angelaufen ist, da hat keiner jemals dran gedacht, das dies hält oder so....
Was ein Drama damals, was ein Trara, bis die beiden fest zusammen waren.
Aber man sieht ja: Es hält und jetzt hat sie sogar einen Ring am Finger.
Das nennt man wohl: gesucht und gefunden.


Hosches jetzt verstoanne? :lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh wie schöööön :hallo:

meinen herzlichen Glückwunsch :fuerdich:

und da wünsch ich alles Gute für den gemeinsamen Weg!!!
 
Hätte ich es in Hochdeutsch schreiben sollen? :lol:

jaaaaaaaaaaaaa :lol:

Aller guuuuud: :D

Wenn man bedenkt, wie das mit den beiden anfangs angelaufen ist, da hat keiner jemals dran gedacht, das dies hält oder so....
Was ein Drama damals, was ein Trara, bis die beiden fest zusammen waren.
Aber man sieht ja: Es hält und jetzt hat sie sogar einen Ring am Finger.
Das nennt man wohl: gesucht und gefunden.


Hosches jetzt verstoanne? :lol:

bis auf den letzen satz ja :lol:...danke mid :hallo:
 
"Hast du es jetzt verstanden" heißt der letzte Satz :D

Ich sehe schon, du würdest hier in der Region gnadenlos untergehen :lol:
 
Ich sehe schon, du würdest hier in der Region gnadenlos untergehen
na ich könnt bestehen bei Euch rund um Worms - ich konnte folgen, inclusive der Überraschung, die Dich ereilte mit dem Lesen des Eingangspost

mir nämlich auch so geht :D


Tja, spikerico, dann mal viel Glück und alles Gute Ihr Zwei, ich wünsch Euch ganz simpel, dass Ihr immer mindestens so glücklich miteinander bleibt, wie in der Zeit, als Ihr das heutige Event angetreten habt
 
hochzeit.jpg




Die allerbesten Wünsche zu eurer Hochzeit, ihr Futzmännscher! :love:
Dodruff trinke sugar isch en Schnäppsje!
Prosit!

:fuerdich:
 
"Hast du es jetzt verstanden" heißt der letzte Satz :D

Ich sehe schon, du würdest hier in der Region gnadenlos untergehen :lol:

Selbst ich, die ja hessisch um sich drum herum hat wie blöde hatte echt Schwierigkeiten das zu lesen, was du geschrieben hast! Ich habs irgendwann aufgegeben! :p
 
Wow, dann kann ich jetzt in die Palz ziehen. Ich kann es nicht sprechen, aber verstehen und lesen. :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch und bleibt entspannt!!!:hallo:
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. :hallo::hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch! :love:
Un losst´s rischdisch krache, ihr Zwee!
 
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft:D:D

:musik::musik:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „spikerico und kenny99 heiraten heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Dooohooooch, klar habe ich das gewusst, deswegen in " " oben :sarkasmus: Gesehen und das war´s... ich sag´s ja, die 3 da oben haben das so geplant :love:... chchch...
Antworten
16
Aufrufe
667
spikerico
spikerico
Dagmar
Dankeeeeschöööön auch euch !!! :knutscher: Tag war gemach und jetzt bin ich vollgefressen *börps* :hunger:
Antworten
12
Aufrufe
519
spikerico
spikerico
Dagmar
Oooooooooooooooooh, eben erst gesehen, sorryyyyyyyy !!!! DANKE, ihr Lieben !!!! DANKEEEEE !!! :love:
Antworten
11
Aufrufe
576
spikerico
spikerico
Dagmar
Dann wünsche ich dir noch einen schönen, ruhigen Geburtstagsabend! :)
Antworten
13
Aufrufe
586
lektoratte
lektoratte
Pittiplatschine
von mir auch nachträglich alles liebe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten