spikerico und kenny99 heiraten heute

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch.

Alles gute für die gemeinsame Zukunft. :fuerdich:
 
Das war für EURE EIGENE Hochzeit???? Ja Mensch, wieso sagstn du da nix????

Alles alles Liebe und Gute Euch!

wünschen die drei Cs.:love:
 
Keine Verar.sche, du bleeed Supp. Ich weiß sogar wie das Kleid und die Ringe aussehen. Hoffentlich ziert sich die Eule nicht wieder mit Bildern. :lol:

Des is de Hit in Dose.
Isch hab se jetzt mo glei ooooaaagemailt per SMS die Sunneblum'.
Ei sowas.
Vor zwo Woche habschse noch g'sehe middem PJ - koan Mux hottse gemacht die Kuh.
Ei eschd.....

Wenn se kää Bilder rausrückt, die Ald, doan is was los.....

Ei isch bin escht platt - abber so rischdisch....... :respekt:


edit:
Wenn de ma jetzt saaasch, daß se in weiß geheirad hot, doan fall isch ball in Ohnmacht.
:lol::lol::lol: das Leben ist voller Überraschungen ...

Meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles alles Liebe :love:
 
Auch hier nochmal:

Alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg
 
Ach, wie schön, wenn wer heiratet...:love:

Alles Gute für euch. :)
 
...wenn ma bedenkt, wie das bei denne zwo oafangs oageloffe is, do hot koaner jemals droa gedacht, das des halde duuuud oder so.....
Was e Drama domols, was en Trara bis des feschd war....
Abber ma sieht jo: Es hält un jetzt hotse sogar en Ring am Finger. :D
G'sucht und G'funne saaat ma do wohl :D

:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
Ah gugge mool doooo, die Claudi kommt unterm Stein hervor. :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Na Fotos will ich aber auch sehen! :hallo: :D
 
...wenn ma bedenkt, wie das bei denne zwo oafangs oageloffe is, do hot koaner jemals droa gedacht, das des halde duuuud oder so.....
Was e Drama domols, was en Trara bis des feschd war....
Abber ma sieht jo: Es hält un jetzt hotse sogar en Ring am Finger. :D
G'sucht und G'funne saaat ma do wohl :D

:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Hätte ich es in Hochdeutsch schreiben sollen? :lol:

jaaaaaaaaaaaaa :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eueren gemeinsamen Lebensweg :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „spikerico und kenny99 heiraten heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Dooohooooch, klar habe ich das gewusst, deswegen in " " oben :sarkasmus: Gesehen und das war´s... ich sag´s ja, die 3 da oben haben das so geplant :love:... chchch...
Antworten
16
Aufrufe
666
spikerico
spikerico
Dagmar
Dankeeeeschöööön auch euch !!! :knutscher: Tag war gemach und jetzt bin ich vollgefressen *börps* :hunger:
Antworten
12
Aufrufe
519
spikerico
spikerico
Dagmar
Oooooooooooooooooh, eben erst gesehen, sorryyyyyyyy !!!! DANKE, ihr Lieben !!!! DANKEEEEE !!! :love:
Antworten
11
Aufrufe
576
spikerico
spikerico
Dagmar
Dann wünsche ich dir noch einen schönen, ruhigen Geburtstagsabend! :)
Antworten
13
Aufrufe
586
lektoratte
lektoratte
Pittiplatschine
von mir auch nachträglich alles liebe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten