spikerico hat heute Geburtstag!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Barbara! :fuerdich:
 
Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag für dich :birthday:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday::torte:
 
Ooooooh, wie lieeeeeb !!!! DANKESCHÖÖÖÖN !!!:love:

Mein "Geschenk" kam schon am Montag an... chch... LUJZIKA von Animalhope Tierhilfe Nitra... auch eine ehem. Vermehrerhündin aus der Slowakei... passt hier rein wie Ar.sch auf Eimer

20.04.2021 (2).jpg 21.04.2021 (13).jpg
 
Und das hast du echt nicht gewusst ?
So richtig als Überraschung ;) ?

Dooohooooch, klar habe ich das gewusst, deswegen in " " oben :sarkasmus:
Gesehen und das war´s... ich sag´s ja, die 3 da oben haben das so geplant :love:... chchch...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „spikerico hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Dankeeeeschöööön auch euch !!! :knutscher: Tag war gemach und jetzt bin ich vollgefressen *börps* :hunger:
Antworten
12
Aufrufe
518
spikerico
spikerico
Dagmar
Oooooooooooooooooh, eben erst gesehen, sorryyyyyyyy !!!! DANKE, ihr Lieben !!!! DANKEEEEE !!! :love:
Antworten
11
Aufrufe
576
spikerico
spikerico
Pittiplatschine
von mir auch nachträglich alles liebe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
FengShuiBulls
Antworten
57
Aufrufe
2K
carlos2008
carlos2008
Sabrina
Hi Du Nase, die besten Wünsche, alles alles Liebe und all die anderen Dinge auch von Frank, Bonnie & mir... und :knuddel: und :hallo: PS: hatte gestern Burzeltag
Antworten
14
Aufrufe
670
Genee
Zurück
Oben Unten