spikerico hat Geburtstag!!

Sabrina

Hallo liebe Barbara,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag :knuddel: und einen dicken Sabberschmatzer von der Tizimaus :love:

Feier schön
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu Babs,

und hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :love:

Gruß Moni
 
Hi Du Nase,
die besten Wünsche, alles alles Liebe und all die anderen Dinge auch von Frank, Bonnie & mir... und :knuddel: und :hallo:

PS: hatte gestern Burzeltag
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „spikerico hat Geburtstag!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Dooohooooch, klar habe ich das gewusst, deswegen in " " oben :sarkasmus: Gesehen und das war´s... ich sag´s ja, die 3 da oben haben das so geplant :love:... chchch...
Antworten
16
Aufrufe
677
spikerico
spikerico
Dagmar
Dankeeeeschöööön auch euch !!! :knutscher: Tag war gemach und jetzt bin ich vollgefressen *börps* :hunger:
Antworten
12
Aufrufe
525
spikerico
spikerico
Dagmar
Oooooooooooooooooh, eben erst gesehen, sorryyyyyyyy !!!! DANKE, ihr Lieben !!!! DANKEEEEE !!! :love:
Antworten
11
Aufrufe
582
spikerico
spikerico
Pittiplatschine
von mir auch nachträglich alles liebe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
FengShuiBulls
Antworten
57
Aufrufe
2K
carlos2008
carlos2008
Zurück
Oben Unten