Spikerico hat Burzeltag

Hallo Babs,
auch aus Frankfurt alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du wurdest so richtig schön verwöhnt.

Bis bald mal wieder vielleicht auf der Koller. Wenn ich den Weg nochmal finde.;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Keesha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Babsilinha :love:

Alles Gute nochmal...

i´ve been lookin for freedom... *indieluftgitarrehau* :D

Svennnüüüü... wegen DIR krieg ich heute Nacht Albträume... und DAS als Dein höchstpersönlicher und eigener Nachtmahr... uuuunglaublich !!! Mir brennen meine Augen immer noch und wenn ich dieselbigen schliesse, schiebt sich ein gar garsteliges Bild vor...
 
Jetzt bin ich doch zu spät....
Liebe Babsi,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
zum Geburtstag!

geb010.gif

 
Alles Gute und Tolle für Dich! :elvis:

Habe doch daheim kein DSL und war gestern nicht auf Arbeit...deswegen erst heute :verlegen:
 
Oh Nein :uhh: ?!

Da hat mein dritter Zwilling Burzeltach und ich gratuliere zu spät :( :rotwerd: !

Aber trotzdem möchte ich das nun unbedingt noch loswerden :

Ich wünsche dir 356 Tage Gesundheit, Glück und Freude.
Nächstes Jahr gratuliere ich dir wieder ( dann hoffentlich pünktlich ;) )
k020.gif
!

P.S. : Geniales Extra :lol: !
 
DANKE noch mal !!! Sehr lieb von euch !!!
 
Hab deinen Geburtstag verschwitzt:heul:

deshalb erst jetzt:

:fuerdich:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH:gift::hat:

Asche auf mein Haupt!
 
Was glaubst Du, was Chrissy nicht Alles in den Mund nimmt... des geht uff kä Kuhhaud...

Böse Wödda nur nadärlisch ! Wasn sunschd ?! Muhaha...
 
verdammt... Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! (Gott, ist mir das peinlich!)
 
Babs verzeih:sorry:. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag !!!! Ich hoffe Du hast all die Geschenke bekommen die auf Deinem Wunschzettel standen ;)
:fuerdich::birthday::fuerdich:
 
oh menno...sh... :nee: :sorry: aber besser spät als nie:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
nachträglich

und alles alles Liebe dieser Welt

:geschenk: :birthday: :ballon: :hat: :gift: :torte: :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spikerico hat Burzeltag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Dooohooooch, klar habe ich das gewusst, deswegen in " " oben :sarkasmus: Gesehen und das war´s... ich sag´s ja, die 3 da oben haben das so geplant :love:... chchch...
Antworten
16
Aufrufe
675
spikerico
spikerico
Dagmar
Dankeeeeschöööön auch euch !!! :knutscher: Tag war gemach und jetzt bin ich vollgefressen *börps* :hunger:
Antworten
12
Aufrufe
522
spikerico
spikerico
Dagmar
Oooooooooooooooooh, eben erst gesehen, sorryyyyyyyy !!!! DANKE, ihr Lieben !!!! DANKEEEEE !!! :love:
Antworten
11
Aufrufe
582
spikerico
spikerico
Dagmar
Dann wünsche ich dir noch einen schönen, ruhigen Geburtstagsabend! :)
Antworten
13
Aufrufe
590
lektoratte
lektoratte
Pittiplatschine
von mir auch nachträglich alles liebe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten