*spike*

babsi13

15 Jahre Mitglied
*SPIKE* wird nun schon 11 jahre,er ist ein staff-boxer mix, sehr verschmust,und so anhänglich,er sitzt nun schon 3 jahre,und die zeit rennt ihm davon!!!:(:(
er ist gechip tund kastriert,katzenunverträglich und die kinder im haushalt sollten schon etwas grösser sein!
wer gibt *SPIKE* für seine letzten jahre ein liebevolles zu hause????
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi babsi13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die zeit rennt ihm davon!!!
WER hat ein herz für den verschmusten buben???
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
babsi, mal allgemein: Es wäre sicher sinnvoll, wenn Du in den Titel bereits die Rasse und auch das Alter schreibst statt nur den Namen. ;)
 
Leb Wohl grosser Bub Spike
Grüss mir Lizzy und Tessa hinter der Regenbogenbrücke:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*spike*“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
624
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
852
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten