Spike siene Adoptiv-Mama (Fotos)

Tanny

KSG-Klempner™
Hallo Ihr...

Ich wollte Euch mal Spike seine Adoptiv-Mama vorstellen!

Meby ist eine 3 Jährige Boxer Hündin... als wir Spike bekommen hatten, hat sie ihn als ihr Baby angenommen. Sie hat sogar Milch prodoziert! (Oder wie wird das geschrieben???
wink.gif
)

Und bis jetzt ist es immer noch eine Super Mutter - Sohn Beziehung...

Schaut sie Euch einfach mal an!



@Alexis

Würde sie nicht gut zu Deinem Süßen passen???

<small>[ 23. Juli 2002, 13:22: Beitrag editiert von: Tanny ]</small>
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Lana!

Hab noch mehr solch lustige Bilder, denn mein Fotoapperat liegt immer griffbereit auf dem Stubentisch...
biggrin.gif


Mein Vater sagt schon immer, ich werde bstimmt mehr Bilder von Spike haben, als von meinem Baby...
biggrin.gif


Aber Abwarten... ich hab noch viiiiel Platz auf der Festplatte!
biggrin.gif
 
hatte als kleines Mädel einen Boxerrüden der genau so aussah
frown.gif
...hatte sie schon mal Welpen? Frage nur, weil sie adoptiert und gesäugt hat...
 
Hey Laif!

Nö, sie hatte noch nie Welpen! Mit Spike war es das erste mal und wenn jetzt Welpen in der Nachbarschaft sind, wird sie auch schonmal Scheinschwanger oder bekommt Milch...

Nachbar war auch schon beim Arzt, der meinte aber es wäre alles in Ordnung und normal...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike siene Adoptiv-Mama (Fotos)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
618
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
846
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten