Spike, Schäfer-Rottweilermix, *07, TH Ansbach

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi,

Schäfer-Rottweilermix Spike wurde am 21.08.07 geboren. Er wegen Trennung seiner Besitzer abgegeben. Er ist an Katzen gewöhnt, verträgt sich mit Hündinnen und kastrierten Rüden.

Spike hat nicht zu jedem Menschen sofort Vertrauen, wird aber sehr schnell zutraulich.

Spike ist ein sehr lieber und anhänglicher Hund der für sein Leben gerne spielt. Fussbälle gehören in seinem neuen Zuhause einfach dazu :) und er kann auch an keinem Wasserschlauch vorbei gehen - da ist die Versuchung doch zu groß den Wasserstrahl zu fangen!

Tierheim Ansbach
Haldenweg 8
91522 Ansbach
Tel: 0981/62170
Fax: 0981/66659
E-Mail: info@tierheim-ansbach.de



Gruß Martina
 

Anhänge

  • Spike_gros1.jpg
    Spike_gros1.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 9
  • Spike_gros2.jpg
    Spike_gros2.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 10
  • Spike_gros3.jpg
    Spike_gros3.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 9
  • Spike_gros4.jpg
    Spike_gros4.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 7
  • Spike_klein.jpg
    Spike_klein.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 10
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike, Schäfer-Rottweilermix, *07, TH Ansbach“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B.B.
Echt schön für den süßen Buben, ich wünsch ihm viel Spaß in seinem neuen zu Hause :love::love:
Antworten
13
Aufrufe
879
simone.meier
simone.meier
S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
618
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
846
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten