Spike, Pitbull, 14 Jahre, sucht warmen Sofaplatz

Ooops, sorry, natürlich der Hundehimmel. :(

Ich glaube, Caro ist dafür zuständig. ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch in der eifel weint man um Spike.....:(
es ist wunderschön geworden.......mensch warum nur....
 
Wunderschön....Ich bin nur am heulen,so nimmt einen das mit :(
 
Obwohl wir noch alle um Spike trauern, hier mal ein paar neue Infos (ich denke, da hat keiner was dagegen:(

Spikes Fast-Frauchen Grit wird Basko (von ihr liebevoll Tabasco genannt) ein neues Zuhause geben.
Basko lebt seit ca. 3 Wochen in unserem Tierheim und wurde (viel zu spät) eingezogen. Bevor Frauchen Drogen nahm, ging es dem Hund gut, aber dann...... :(

Er ist ein 14 Jahre alter Kampfi-Mix und zur Zeit ein Häufchen Elend (milde ausgedrückt).

Vernachlässigt, die Treppen runtergeschmissen, vom Auto mitgeschleift (laut Aussage eines Bekannten), überall am Körper unbehandelte Ekzeme (Ex-Frauchen hat mal ab und an mit Medikamenten für Menschen behandelt) und verkrustete Stellen (dachte erst, da liegt ein Schäferhund im Zwinger, so schlimm sah das auf dem Rücken aus, alles dunkel verkrustet), wunde Pfoten, sieht schlecht, hört schlecht, kann schlecht laufen, hat viel zu lange Krallen usw. usw.
Kurz: Der Hund ist fertig. :( :(
Er wird zur Zeit behandelt und er sieht schon besser aus als bei seiner Anlieferung.
Es ist wirklich ohne Worte....... :heul:

Auf jeden Fall will Grit helfen, das dieses Häufchen Hund wieder auf die Beine kommt.
Er wird zwar bestimmt nie wieder wie ein Frischling durch die Gegend rennen, aber so kann er evtl. die schreckliche Zeit vergessen, von Grit gepflegt werden und sein restliches Leben in Frieden leben.

Wir sind alle Grit sehr dankbar dafür und auch Spike freut sich sicherlich hinter der Regenbogenbrücke darüber, das sie Basko helfen wird, da sind wir uns sicher.

@Beckersmom: Danke für die Hilfe bezüglich der hess. Verordnung, habe dir ne PN geschrieben :)
 
Ach so, vielleicht können wir ja am Wochenende mal ein paar Bilder von Basko machen.
Da könnt ihr mal sehen, was ein Mensch aus einem Hund machen kann. :sauer:
 
Danke Grit!

Da hat der arme Kerl hoffentlich noch eine schöne Zeit - schön, daß Du Dich seiner annimmst!
 
Hallöchen,
ich bin's, das hoffentlich bald neue Frauchen von Tabasco.
Ihr hättet den armen Kerl mal am So sehen sollen...so traurige aber trotzdem irgendwie wache Augen...und verfressen ist der vielleicht :)
Hat sofort mitbekommen, wo es Leckerlis gibt...selbst wenn seine Augen nicht richtig funktionieren...seine Nase tut es.
Und mal ehrlich, wenn er mit "menschlichen" Medikamenten vollgestopft wurde, wer wäre da nicht neben der Kappe.

Drückt mir mal bitte alle die Daumen, dass mit meinem Umzug am 14.03. alles klappt, der Tabasco und meine Wenigkeit alle notwendigen Dokumente für die Genehmigung zusammenbekommen und er dann so schnell wie möglich bei mir einziehen kann...das aktuelle Führungszeugnis liegt schon bei mir zu Hause....
...die Untersuchung bei Tierarzt wird hoffentlich keine schlimmen Nachrichten bringen...die reichen mir nämlich für dieses Jahr...

Und ich hoffe auch, dass Spike sich mit Tabasco freut und mein anderes Baby da oben auch...

Ach so - mal zwischendurch:
Ihr vom WO-Tierheim seid wirklich richtig in Ordnung und die ganze Unterstützung, die ich bekomme, einfach umwerfend. :love:

Bis denne
Grit
 
Oh, danke für das Lob, wir werden es ans Team weitergeben :hallo:

Grit, du hast vergessen zu erwähnen, das bestimmt 6-10 Leute um Tabasco rumstanden und er sich aber gleich zu dir gedrückt hat, das fand ich so faszinierend. :love:
 
...hast ja recht...aber ich wollte mich doch nicht soooooo wichtig machen...siehste, jetzt ist es geschehen --> :rotwerd:
 
Well done !!! :) :)

Und: Welcome Grit! :)
Es hat meinen tiefsten Respekt, wenn jemand insbesondere einem alten Hund ein schönes Zuhause gibt. Dafür, daß es klappt, drücke ich Dir (und dem scharfen Jungen :D ) alle verfügbaren Daumen !

Sab.:)
 
...vielen Dank...:) ...das können wir brauchen...
wir halten Euch auf dem Laufenden...

bis denne
Grit :hallo:
 
Hallo, Grit :hallo:

erstmal viiiiiieeelen Dank für das Lob *rotwerd* Natürlich werden Chrissy und ich das Lob weitergeben *g*

Tabasco hat am Dienstag die Krallen geschnitten bekommen und ich war mit ihm ums Quadrat zum Pipi- und Haufen-Machen... da isser so nebenher getrottelt und hat geguckt wenn ich mit ihm gesprochen habe... aber ich hatte ja keine Leckerlis einstecken - so´ne Schande !!!

Teilweise fängt es jetzt an zu bluten, wo die Krusten abgehen... aber es heilt ! Sieht halt immer noch nicht soooo dolle aus !

Heute wollte ich auch noch raus mit ihm, aber er hat tief und fest gepennt, der Opi... ich habe ihn angesprochen, da hat er geguckt und weitergepennt (???) Der wird sich auch gedacht haben: "Oooooch komm, lass mir dir Ruhe ! Ich hab keine Böcke zum Gassi, lass mich pennen !" Ich hab ihn dann noch ein bißchen in den Schlaf gekrault - da hat er den Kopf richtig in die Hand gedrückt - und hab ihn dann in Ruhe gelassen.

Ich habe mir schon überlegt, wie wir den armen Opi in das Auto verfrachten ???? Das wird ein Stück geben, er kann ja nicht von selber rein ! Notfalls müssen Christiane und ich Tabasco reinheben.... wird schon werden.

Wann der genaue Check-Up sein wird, weiss ich noch nicht. Cheffin wollte mit unserem TA sprechen wg. Termin. Können wir ja am Samstag besprechen, ne ?!

Sodala... das war´s mal von meiner Seite (vorerst) !

Viiiiieeeeläääää Grüssääää :p

Babs

P.S.: Aber das Hundi ist am Sonntag echt SOFORT auf Grit zu, obwohl sooo viele Leute drumrum gestanden sind !!! Jaja... da frag ich mich doch, wer sich hier wen ausgesucht hat, hihi ?! Und das hatte NIX mit den Leckerlis zu tun, die kamen erst später ins Spiel *g*
 
disch is aba argk lieb von Dir, dass Du mal mit dem armen Würstchen rausgehst :zufrieden:

Ihr wisst aber, dass das in Wiesbaden erst nächsten Freitag ist, net wahr, nicht das Ihr heute schon dahingefahren kommt...

also...bis morgen
 
wollte nur kurz mitteilen, das wir die arme socke basco am donnerstag zu genee bringen.
wir freuen uns schon sehr und ich hoffe das basco noch eine schöne zeit haben wird.....

bilder folgen sicherlich bald.......
vielleicht möchte grit euch ja mal zeigen, wie er aussieht (auch wenn es durch die hautkrankheit natürlich kein doller anblick ist ), aber er ist trotzdem sooooo knuffelig.....
 
Nur noch 4 Taaaaage, dann zieht der Schnuffel um... *freuhüpf*

Ich weiss nicht, Wer mehr aufgeregt ist: Chrissy, ich, Grit, Brigitte, Basco ??? Wie auch immer... bei Grit hat er auf alle Fälle nochmal den Himmel auf Erden für seine restliche ihm verbleibende Zeit !!!

Wir Alle halten euch auf dem Laufenden...

VLG,

Babs
 
Da Spike jetzt im Hundehimmel verewigt ist, erlaube ich mir mal, das Thema hier zu defixieren und zu schließen.

:(
 
Spikey-Boy... auch wenn Du schon über 4 Jahre da oben zwischen den Wolken rumspringst: Hier unten bist Du weiterhin UNVERGESSEN, Du alte Weisswurst !!!

Mit treibt´s immer noch die Tränen in die Augen, wenn ich Momo´s Andenken an Dich anschaue... Du und Rico, ihr ward und seid die weltbesten Hunde !!! So ein Dream-Team gibt´s nie wieder in so einer Konstellation !!! Meine Hot-Dogs *ggg*
 
Das is aber lieb von dir, Barbara
herz_2.gif


Dank Midivi kenn ich die Geschichte und es ist eine der bewegendsten überhaupt.

*hinauf_wink* :hallo:
 
@Barbara...Frank und ich haben uns das Video vor kurzem noch einmal angesehen...und mir schossen natürlich auch wieder die Tränen in die Augen...kann mich noch genau an diesen Tag erinnern, als ich angerufen wurde und mir mitgeteilt wurde, dass Spike-Nase gehen musste...ach ja...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike, Pitbull, 14 Jahre, sucht warmen Sofaplatz“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
624
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
852
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten