Spike, Pitbull, 14 Jahre, sucht warmen Sofaplatz

Spike..
Wünsche Dir alles gute..Achte von dort oben auf Deine Brüder und Schwestern..
Steffi
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieSteffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man ist das schrecklich............
Machs gut süßer.... :heul:
 
Wir sind alle immer noch fassungslos, es ist so ungerecht :heul:

 
Hallo Ihr Lieben,
ich bin's, das kleine Häufchen Elend, dass doch Spike so gern ein neues Zuhause gegeben hätte.
Ich war zu spät, letztes Jahr wurde mein kleines Baby Luna (seht mal auf das Bild) am 04.12. eingeschläfert und jetzt der Spike...so kurz vor'm Ziel...Bei Luna hätte ich mir allerdings gewünscht, dass sie gehen musste, weil sie krank ist und nicht weil sie zwei Austicker hatte.
Spiky habe ich ja nur an 2 Tagen erleben dürfen, habe ihn aber sofort in mein Herz geschlossen - ok, das war schon passiert, als ich ihn im Internet gesehen habe.
Jetzt wird er da oben mit meiner Luna durch die Gegend rennen, Löcher buddeln, Stöckchen zerknabbern und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...
...ich hatte mich auf alles so sehr gefreut...wahrscheinlich zu sehr...es ist einfach nur sch........ade
:( :heul: :nee: :( :heul: :nee: :( :heul: :nee: :( :heul: :nee: :( :heul: :nee: :( :heul: :nee:

Aber wir sehen alle irgendwann einmal wieder.....

Immer noch sehr traurige verweinte Grüsse aus Offenbach
Grit
 
Grit, fühl dich gedrückt, ich kann mir vorstellen wie es dir geht........uns geht es allen nicht gut. :( :(

Brigitte und Barbara haben ihn gestern noch einmal gesehen, er ist im Tierheim......er hat friedlich ausgesehen.
Es tut mir sehr leid, wir haben uns alle so dolle gefreut, das du ihn nehmen wolltest, ihr habt so knuffelig zusammen ausgesehen und Spike scheint dich auch gleich in sein Herz geschlossen zu haben. :heul:

Wir sehen uns am Samstag........ich denk an dich.
Es ist so schlimm.....jetzt hätte er die Chance gehabt.....nach so langer Zeit.......und jetzt musste er gehen......ich kann es gar nicht in Worte fassen......
 
Hallo, Grit...

fühl Dich auch nochmal bzw. immernoch gaaanz dolle gedrückt von mir !!!

Ich habe die weisse Wurst gestern nochmal gesehen... er hat ganz friedlich ausgesehen, als ob er nur schlafen würde. Er war aber seit Sonntag noch mehr zusammengefallen, er sah so zart aus, auf der anderen Seite aber auch total entspannt... er hatte dann ja keine Schmerzen mehr. Er wäre bei der Narkose - vor dem Röntgen - ja schon gleich eingeschlafen, er war sehr schwach...

Jetzt buddelt er mit gaaanz vielen Hundefreunden da oben, heute scheint ja auch die Sonne... mit Sicherheit hat er schon einige Welpen getroffen, die hat er immer klasse gefunden...

Wir sehen uns ja Morgen um 10 Uhr im TH, oder ???
 
Mensch Spike machs gut!!!!
Ich hoffe es geht Dir gut, wo Du jetzt bist.
Warst schon ein goldiger Hund!!!
Ich war gestern total geschockt, als ich es im TH erfahren habe.

Ein trauriger Patric
:heul:
 
Oh nein, armer Spike!!! Ich hätte es ihm so gewünscht!!! :heul:

Machs gut kleiner Mann, wir werden dich nicht vergessen! :(
 
Auch uns tut es sehr sehr leid, das es Spike nicht mehr geschafft hat.
 
Es tut mir so leid. Der arme Kerl, da hatte er endlich jemanden gefunden...
 
Warum ??

Mein Gott war dieser Tag bewegend.
Haben hier rausgefunden,dass meine Maus zusammen mit Spike aufgewachsen ist :(

Spiky,Tiara und ich denken an Dich und hoffen,dass Du da oben ohne Schmerzen ein besseres Leben hast als zu manchen Zeiten hier unten ....
Du wirst immer in unserem Herzen sein.
Dein Foto mit Tiara zusammen hängt neu gerahmt neben meinem Bett.

Wir werden Dich nie vergessen,
in Liebe Ronja&Tiara


Machs gut Dicker..........
 
bin sehr traurig, kurz vor dem Happyend. Es ist einfach nur zum Heulen! :heul:
 
Guckt mal hier, das hat jemand aus dem Tierheimforum für Spike gemacht:
 
Midivi,
gibst Du bitte Bescheid, sobald Spike hier auf dem virtuellen Flohmarkt ist? Dann setzen wir den Link hier rein und können hier schließen...

:(
 
Flohmarkt?????
Du meinst wohl Hundehimmel.........

Ich muß da irgendwas an KS-Sebastian schicken, oder?
 
Midivi schrieb:
Guckt mal hier, das hat jemand aus dem Tierheimforum für Spike gemacht:

Das ist wirklich wunderschön geworden.
Ich habe schon wieder richtig Tränen in den Augen. Es ist so liebevoll gemacht.
Habe einen riesen Klóß im Hals
Broken Heart
 
Oh man ich mache meinen Namen wieder volle ehre, bin voll am heulen, das ist sooo verdammt schön gemacht. Es ist einfach soo unfair das Spike schon gehen musste.....sein leben hätte doch gerade erst angefangen... warum, warum nur er????????????? :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike, Pitbull, 14 Jahre, sucht warmen Sofaplatz“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
623
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
852
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten