Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Spike, Pitbull, 14 Jahre, sucht warmen Sofaplatz

  1. Bei Interesse bitte direkt an das wenden....

    Hier der direkte link zu Spike:


    Spike
    ist ein Pitbull, der von einer Verbandsgemeinde eingezogen wurde.
    Spike ist ein lieber Hund, der ein eher ruhiges, neues Zuhause sucht. Er ist ca. 10 Jahre alt.


    Ich sollte evtl. noch erwähnen, das Spikes bester Kumpel Rico (hier der link zu ihm: ) ist, die beiden haben sich im Tierheim kennengelernt und finden sich ganz toll, spielen und toben zusammen und auch beim Gassi gehen laufen sie stets nebeneinander :D .
    Tja...und das, obwohl der Vorbesitzer Spike als unverträglich angegeben hat....
    auch mit der Pitbull-Hündin Tizia (bereits vermittelt, hier der link: ) verstanden sich Spike und Rico beim gemeinsamen Gassi-Gang gut.

    Spike ist einfach total süß und sitzt auch schon ewig....also, wer gibt einem älteren Herrn ein schönes Zuhause?
     
    #1 Midivi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. hier noch ein Bild...
     
    #2 Midivi
  4. Spike

    Hallo Midivi..
    Ich habe das Bild von Spike gesehen..Macht nen tollen Eindruckt und ist super schön..Seid wann ist er denn im Tierheim und weswegen??Weisst Du mehr über ihn??Wie verhält er sich in der Wohnung und wie an der Leine??Gehorcht er und kann ab und zu von der Leine??Jaght er und verträgt er sich mit Kindern und Katzen??Jogger??Ich weiss, das sind viele Fragen..Ich suche event nach nem 2Hund und kann mir halt kraftmässig keinen Leinenzerrer und andere Hunde-an-der-Leine-anbeller leisten..:D Da muss ich dann kraftmässig passen..Ich habe eine 5 jähriger sture AmStaff Dame..Wäre schön wenn Du mir noch was dazu sagen könntest..
    Liebe Grüsse
    Steffi
     
    #3 DieSteffi
  5. Steffi:

     
    #4 Meike
  6. Hallo Steffi,
    wenn du mir deine email-Adresse und deine Fragen zu Spike zumailst, dann werde ich alles an meine Freundin weiterleiten, die könnte dir die Fragen beantworten bzw. sie an die Paten von Spike weiterleiten.
    Meine Adresse:

    PS: Hab dir auch noch ne email geschrieben.... :) , nur, falls du in dein Postfach früher reinschauen tust....
     
    #5 Midivi
  7. Hier mal ein paar supersüße Bilder von Spike und seinem Freund Rico
     
    #6 Midivi
  8. und noch eins
     
    #7 Midivi
  9. und noch eins, ich denke, auf diesen Bildern sieht man erst einmal, wie superhübsch Spike ist.....(und natürlich auch Rico - ein Bild von einem Hund)
     
    #8 Midivi
  10. das vorletzte Bild:
     
    #9 Midivi
  11. Das letzte Bild..... :)
     
    #10 Midivi
  12. Auch Spike muß ich noch einmal schieben und dabei das Alter korrigieren....er ist schon 13 Jahre alt :( und hat dadurch so gut wie keine Chance vermittelt zu werden).

    Er ist zwar noch recht fit, aber man merkt halt, das er schon ein Opa ist.
    2 Stunden am Stück spazieren gehen muß nicht mehr sein, lieber mag es er richtig durchgeknuddelt zu werden, zu schmusen, zu schlafen und vor allem zu fressen (mmmmh, die Leckerlis sind immer sooooooooo toll).

    Es wäre schön, wenn sich noch liebe Leute finden würden, die ihm ein Zuhause geben würden, aber er wird nicht mehr um jeden Preis vermittelt, weil er neben seinem Kumpel Rico total aufblüht (da wird er gleich ein paar Jährchen jünger :) )
    Seine Patin kümmert sich rührend um ihn und sie meinte auch, das es schon supertolles Zuhause für ihn sein müßte, wo er richtig geliebt wird (was nicht schwer fällt bei den Hundeaugen).

    Anbei ein neues Bild von dem Stinker. Habe ich vor einer Woche geschossen. Er ist so süß. :love:

    Hat jemand ein großes Herz, wo Spike noch Platz haben könnte?
     
    #11 Midivi
  13. Ich muß den Stinker nochmal schieben, denn er wird immer mehr zum Notfall. :(
    Er baut in letzter Zeit ab und es werden Leute gesucht, die ihm noch einen Lebensabend bieten wollen.
    Er soll nicht im Tierheim sterben :( .
    Spike ist für sein Alter noch fit, aber man merkt es immer langsam aber sicher an, das er nicht mehr so kann, wie er gern möchte.

    Mit anderen Hunden versteht er sich je nach Sympathie.

    Für seinen heißgeliebten Kumpel Rico sind jetzt Interessenten vorhanden und für Spike wäre es echt schlimm, wenn Rico weg wäre, er blüht neben ihm sehr auf.
    Deshalb braucht er einfach einen warmen und gemütlichen Platz.

    Er ist wirklich ein süßer Fratz, der am liebsten den ganzen Tag gekrault werden möchte.
    Wer gibt ihm noch eine Chance?? :heul:
    Es wäre wirklich total schlimm, wenn er bis zu seinem Ende im Zwinger sitzen würde.
     
    #12 Midivi
  14. Laut meiner Freundin wäre Spike auch was für berufstätige Leute.
    Er ist absolut sauber und könnte auch ohne Probleme in der Wohnung bleiben. In seinem Alter muß man halt doch etwas mehr schlafen :)

    Noch was, bin doch sehr neugierig: Das Tierheim hat eine Anfrage für Spike über das KSG-Forum bekommen (hb ich gerade von meiner Freundin erfahren). Wollte nur mal nachfragen, ob sich der/diejenige mal bei mir/uns melden möchte. Ich könnte dann auch den Kontakt zu meiner Freundin hertstellen, die Spike sehr gut kennt.
    Mail oder Private Nachricht an mich wären sehr nett. :hallo:
     
    #13 Midivi
  15. Guckuck...

    jetzt gebe ich auch mal meine Senf in puncto Spike dazu.

    Ich kenne Spike seit er bei uns im TH ist und das sind jetzt 2 Jahre !!!

    Er ist ein seeeeeehr lieber und vor allen Dingen ruhiger Hund. Er ist halt schon ein alter Opi und man merkt ihm sein Alter mittlerweile schon an. Er ist gesundheitlich nicht mehr 100 %, aber wer verlangt denn das mit fast 13 Jahren. Er liegt mit seinem dicken Poppes gerne im Warmen (Bodenheizung findet er klasse) und eine dicke Decke und Leckerlis (er muß im Moment mal wieder etwas abspecken, der Moppel) sind auch nicht zu verachten. Wenn ihn dann auch noch den ganzen Tag eine durchknuddelt und betüddelt ist Spikey-Mann mit sich und seiner Welt vollkommen zufrieden.

    Seine alten Knochen machen ihm bei naßkaltem Wetter etwas zu schaffen ( Arthrose) und lange spazieren gehen iss auch doof. Lieber irgendwo im Biergarten dabeiliegen (jaja, das macht er seeehr gerne) und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, daß ist dufte.

    Mit anderen Hunden ist es kein Problem, wenn er sie kennt. Nur Schäferhunde kann er überhaupt nicht ab. Obwohl: Bei uns in der Gruppe ist eine Schäferhündin und die findet er ganz nett. Wie gesagt, Spike macht bei fremden Hunden gerne Wind, aber daß legt sich, wenn er sie kennt. Sein bester Kumpel ist Rico, aber auch mit Pierre oder Benji versteht der Dicke sich gut. Doch alles "Hot dogs", höhö !!!

    Spike kann ohne Probleme mind. 8 Std. alleine bleiben, ist in der Wohnung sehr angenehm ud absolut stubenrein (wie Pierre würde er lieber platzen, als in seinen Zwinger zu machen).

    Ich könnte noch seitenweise über die Kerle schreiben, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Wenn Jemand Fragen zu irgendeinem von diesen Stinkern hat, egal ob Pierre, Spike oder eine andere Lakritznase vom Wormser TH: IMMER HER MIT DEN FRAGEN !!! Ich versuche sie nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

    Bis denne und viiiieeele Grüße !!!
     
    #14 spikerico
  16. Ich muß den Opi nochmal schieben, da er bestimmt nicht mehr soviel Zeit hat.
    Wer hat ein großes Herz für einen alten Knuddelbär, der nicht viel mehr als Liebe und Streicheleinheiten braucht?
     
    #15 Midivi
  17. Hallole, alle zusammen ...

    findet sich denn echt kein Mensch, bei dem Spike den Rest seines Lebens verbringen könnte ?!

    Er ist doch echt anspruchslos (abgesehen von Bodenheizung und einem elektrischen Rückenkratzer *grins*).

    Neee, Spaß beiseite: Ich wünsche mir echt nichts sehnlicher für Spike, als das er vor dem kalten Winter in ein neues Zuhause ziehen könnte. Das naß-kalte Wetter macht seinen alten Knochen doch zu schaffen. Obwohl er im Moment doch wieder ganz schön flott zu Fuß ist, iss halt nicht mehr zu warm für ihn.

    Habe weiter oben ja schonmal meine Meinung zu Spike geschrieben.

    Vielleicht ist der Weihnachtsmann dieses Jahr gnädig und schenkt ihm ein neues Zuhause ?! Ein 3. Jahr muß ja nun echt nicht mehr sein oder was meint ihr ???

    Soooo, dann meldet euch mal fleißig bei mir oder Midivi !!! Auf das Spikey-Mann bald sein Köfferchen packen kann....

    Tschööööö



    :hallo:
     
    #16 spikerico
  18. Jetzt muß ich auch nocheinmal Werbung für den Hübschen Kerl machen!!!!

    Er ist soooooooo süß und lieb und überhaupt:love:

    Er hat es wirklich nicht verdient an Weihnachten im kalten TH Zwinger zu sitzen !!!

    Also gebt Eurem Herzen einen Ruck und hohlt ihn ab:D
     
    #17 Sabrina
  19. wie sieht es denn mit kindern aus?
    wäre auch mit einer pflegestelle geholfen?mit fußbodenheizung?:D :D
     
    #18 andalima@akira
  20. Danni wende dich bitte an Spikerico sie kann dir da mehr sagen!!!
     
    #19 Sabrina
  21. hab es doch gepostet...wird wohl eine antwort kommen
     
    #20 andalima@akira
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike, Pitbull, 14 Jahre, sucht warmen Sofaplatz“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden