Spike (Jack-Russel Border Collie Mix 8 Mon.) sucht...

Noena

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

stelle hier mal in Kurzform den kleinen Spike vor, der gerade bei Freunden von mir in der Pflegestelle sitzt.
Wie schon oben beschrieben, ein Jack-Russel Border Collie mix, ca 8 Monate alt, etwa kniehoch, schwarz-weiß.

Der kleine stammt ursprünglich von einer jungen Mutter , die schnell festgestellt hat, das sie mit einem Hund (und gerade bei einer solchen Mischung) überfordert ist, also musste Spike sein Zuhause wieder verlassen, er kam dann bei Freunden von mir in die Pflegestelle. Nach ca. 1 Monat wurde er vermittelt, kam jedoch vor 2 wochen wieder zurück in die Pflegestelle, da die Besitzerin die gestellten Anforderungen (Besuch einer Hundeschule, Nachimpfung) plötzlich finanziell nicht mehr erfüllen konnte.

Nun mehr von Spike... Aufgrund seiner Mischung ausgesprochen agil, etwas frech aber mit den treusten Augen die ich je gesehen hab:p
Er ist verträglich mit anderen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen, wäre idealer Zweithund. Außerdem ist er kinderlieb.

Wünschenswert für ihn wäre eine sportliche Familie die viel Zeit für ihn (bleibt bisher noch ungern allein) und seine etwas zu kurz gekommene Erziehung hat. Ein Besuch der Hundeschule und ein Haus mit Garten sind Vorraussetzung, da er einen ausgeprägten Bewegungsdrang hat, er wäre super für Hundesport geegnet..

Er wird gegen eine Schutzgebühr und erst nach ausgiebigen Kennenlernen abgegeben, damit er nun endlich mal einen Lebenslangen Platz findet.

Für nähere Infos wendet euch an: [email protected]

Gruß Noena
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach so, ganz vergessen Spike befindet sich gerade in einer Pflegestelle die ca 10 km von Bremen entfernt ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike (Jack-Russel Border Collie Mix 8 Mon.) sucht...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Spike ist vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kann geschlossen werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pitnina
Antworten
1
Aufrufe
666
Pitnina30
Pitnina30
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rasse: Jack Russell Terrier Geschlecht: männlich, kastriert Farbe: weiß - schwarz - braun Schulterhöhe: 25 cm Gewicht: 8,7...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
623
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten