Spike hat Geburtstag!!!

Tanny

KSG-Klempner™
Ich wollte hiermal schnell ein

" Happy Birthday "

loswerden an meinen kleinen Pluto (äh Spike)

Heute vor 2 Jahren erblickte er das Licht der Welt.

Und es ist, als wär es gestern, als er im Schuppen um die Ecke guckte mit seinen Geschwistern. Neben meinem Freund saß und ihn Hypnotisierte! Ich mich nicht entscheiden konnte zwischen den ganzen kleinen Schlappohrigen Dobimäusen! Und mein Freund sagte, ich nehm den hier, der mich anguckt!!! Und das war auch ein Volltreffer, ich möchte ihn nicht mehr missen!
Als er in unser Auto sprang, vorher aber noch unbedingt auf dem Hof einen Wurm essen mußte, den er auf der Heimfahrt auch wieder aus... ... naja ihr wißt schon!
Die erste gemeinsame Nacht, der erste tolle Spaziergang und die ganzen tollen Stunden, die wir bisher hatten. Die Freudigen und auch die Schlechten, die wir zusammen gemeistert haben!

Und ich wünsche uns noch gaaaaaanz viele gemeinsame Schöne Tage, Wochen, Monate, Jahre... ja jede Minute genieße ich mit ihm!

Lieber Spike: Wir lieben Dich über alles!

Dein Frauchen, Herrchen und Katerchen Charly!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*gratulier*
herzlichen glückwunsch, lieber plutospike
smile.gif
, und recht viele leckers, schmuseeinheiten und bällchen spiele zum 2 geburstag!

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Hi Spike,

Alles Gute zum Geburtstag
smile.gif

Lass dich heute von deinem Frauchen richtig verwöhnen
wink.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Hi Spikey,

alles Liebe zum Geburtstag und noch viele glückliche Jahre mit deinem Frauchen!
smile.gif


Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hallo Spikey,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! Ich wünsche dir noch viele erstklassige Jahre mit deinen Menschen!
biggrin.gif


Caro-BX
 
*Happy Birthday* lieber Spike auch von uns 3en....lass Dich heute mal so richtig verwöhnen !!!

Gruß Steffi, Baghira und klein Sammy

www.Kampflutscher.de.vu
 
Hallo Spike,

auch mal gratulieren wollen: Gina und wenn Du Katzen freundlich gesinnt bist, schließen sich Minka und Felix an. ;)

Hanibal

imgProxy.asp
 
Ein paar Worte von Spike:

Liebe Kampfschmuser!

Erstmal ein ganz dolles "Danke Schön" an Euch allen...
Gestern war ein ganz toller Tag! Frauchen hat sich Frei genommen und wir sind den ganzen Tag (es schien die Sonne bei uns) draußen gewesen! Man war ich Abends kaputt, Wuff!
Zum Geburtstag habe ich gekriegt: Ein Schweineohr, ein Schweinefuß, ein Kalbsbein (mh lecker), ein Gaaaaaanz Großen Ball (mit dem kann ich spielen, wenn mein großer Bruder Rex dabei ist) und ein tolles neues Halsband, was im Dunkel gans irre Blinkt! Blos das wollen wir heute noch mal umtauschen, denn Frauchen hat es zu klein gekauft! Natürlich bleib ich im Auto, wenn sie rein geht, darf doch nicht wissen, wie teuer es ist
wink.gif
!
Natürlich habe ich noch nicht alles aufgegessen... aber das Kalbsbein habe ich schon gekriegt! Man das haut mich um... lecker!
Hier bei uns haben mir noch ganz viele Leute Gratuliert und ich habe noch ganz viele Leckerchen gekriegt!
Auf jedenfall war es ein ganz toller Gebrutstag!
Schade nur, das nicht alle unsere Kollegen und Freunde so ein Zuhause haben wie ich oder viele von Euch hier!
Aber wir drücken die Pfoten, das es nur noch besser wird!

@Hanibal
Katzen finde ich total cool! Ich hab doch selber so einen als Mitbewohner. Es läßt sich Prima mit denen Spielen.

So wir wollen gleich los...

Noch mal ganz viele Hundigrüße an Euch und Eure Lieblinge! Ich hoffe wir lernen uns mal kennen...

*Wuff* Euer Spike!
 
Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre
smile.gif
smile.gif


Scheint ja Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein
wink.gif


watson
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an Pluto äh Spike (komischer Name
wink.gif
)
Hoffentlich hat er einen schönen Riesenknochen bekommen.


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.13.06.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: die Auswirkungen der neuen Landeshundegesetze
 
alles gute spike
wink.gif
))) wünscht dir ebenfalls veilchen&chiquita&apollo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike hat Geburtstag!!!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @spike-ac!
Antworten
0
Aufrufe
431
KsSebastian
KsSebastian
felis
Ist zwar schon ein bissel her aber vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Antworten
7
Aufrufe
590
Amy_Spike
Amy_Spike
S
Antworten
3
Aufrufe
512
Homa52
A
Julia, auch von mir noch ganz liebe Geburtstagswünsche nachträglich :birthday:
Antworten
21
Aufrufe
919
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten