spielzeug

Big Bubbel´s

hi

mein dicker ist ein " zerstöhrer " bis jetzt hat noch kein spielzeug lange gehalten.
bin auf der suche nach einem spielzeug wo er sich alleine mit beschäftigen kann das heißt kauen usw. ohne das es nur 2 tage übersteht.

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Big Bubbel´s ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
ja aber auch da wird er seine sterstör wut dran aus lassen son ball mit band aus hartgummi hat er in 2 stunden durch
 
N Autoreifen...;) :D
Unsere beiden sind auch absolute zestörer und der Autoreifen hält...:D :D
 
Big Bubbel´s schrieb:
ja aber auch da wird er seine sterstör wut dran aus lassen son ball mit band aus hartgummi hat er in 2 stunden durch
Auch den schwarzen, extra robusten Kong!?

Shaya schrieb:
Unsere beiden sind auch absolute zestörer und der Autoreifen hält
Der Ludwig liebt Autoreifen! :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Ist bei uns ähnlich, sie spielt eine Weile und macht dann aber ihr Spielzeug kaputt.
Aus diesem Grund haben wir ihr einen Ball aus Naturkautschuk gekauft weil ich Angst hatte das sie mal was verschluckt.


my.php
[/URL][/IMG]
Was dann so aussieht, wie man sieht ist der Ball oben schon etwas kaputt gebissen:D
 
Kongs haben bei uns ne recht hohe Lebenserwartung, aber das Liebste und Unkaputtbarste bisher ist der Nylabone-Knochen.

Der wird immer angeschleppt wenn wir nach Hause kommen, wenn Besuch kommt etc. und ansonsten wird er malträtiert bis zum geht nicht mehr und hält trotzdem.
Das beste Geschenk was er je bekommen hat. :D
 
Sieht aus wie ein Büffelhaut-Knochen, riecht nach Geflügel, aber läßt sich nicht kaputt beißen...und Zeus gibt sich echt Mühe. :D

Ich hab meinen bzw. Zeus Geschenkt bekommen.

Bones schrieb mal das einige Walmarts Nylabone führen, unsere hier in der Umgebung führen sie nicht (mehr).
Bei eBay hast Du auch gelegentlich mal Glück.
 
Ist dein Hund erwachsen?
Wenn ja - warum dann Spielzeug? Hunde sollen mit anderen Hunden spielen. Der Oppa hat gar kein Spiekzeug und wird sich dementsprechend niemals mit einem anderen Hund um Spielzeug zanken.
Ich finde es besser wenn sich ein Hund draussen mit seinen Kollegen austobt und im Haus seine Ruhe hat.
 
Bürste schrieb:
Ist dein Hund erwachsen?
Wenn ja - warum dann Spielzeug? Hunde sollen mit anderen Hunden spielen. Der Oppa hat gar kein Spiekzeug und wird sich dementsprechend niemals mit einem anderen Hund um Spielzeug zanken.
Ich finde es besser wenn sich ein Hund draussen mit seinen Kollegen austobt und im Haus seine Ruhe hat.

:verwirrt:

Meine Hunde haben Spielzeug, zanken sich aber nicht drum :verwirrt: und spielen trotzdem auch miteinander. ;)

Vielleicht hat der Hund keine "Kollegen"? Vielleicht is er nicht ganz so verträglich?

<--- die es (meistens) ihren Hunde überlässt, ob die nun im Haus pennen wollen, oder spielen...
 
Christy schrieb:
Vielleicht hat der Hund keine "Kollegen"? Vielleicht is er nicht ganz so verträglich?

Was für ein armer Hund, der keine Freunde hat :(
Wie soll sich der Hund den jemals sicher ohne Leine bewegen können, wenn er in seinem Sozialverhalten solche Störungen aufweist?
Wäre es da nicht besser mit dem Hund daran zu feilen statt ihm irgendwelche Spielsachen hinzuwerfen?
 
Amy hat nen ganzen Haufen Spielzeug, das meiste ist allerdings für den Hundeplatz.

Zuhause zerlegt sie auch alles und hat deshalb da nur geknotete Socken und Jeansbeine und ein Tau zur freien Verfügung. Alles andere gibts nur im kontrollierten Spiel mit mir.

Zum Gassi nehm ich nix mit, sie fixiert sich zu schnell drauf und will dann nur mit mir machen und nicht mehr mit anderen Hunden.
 
Bürste schrieb:
Was für ein armer Hund, der keine Freunde hat :(
Wie soll sich der Hund den jemals sicher ohne Leine bewegen können, wenn er in seinem Sozialverhalten solche Störungen aufweist?
Wäre es da nicht besser mit dem Hund daran zu feilen statt ihm irgendwelche Spielsachen hinzuwerfen?

Du, das war nur ne Behauptung von mir, und sowas soll es tatsächlich geben, ja. :verwirrt:
An was man in einem solchen Falle feilen sollte, steht auf nem anderen Blatt, oder? ;)

Irgendwie wirkt dat so, als ob Du ne ziemlich abfällige Meinung über Spielzeug hast?

Amy schrieb:
Amy hat nen ganzen Haufen Spielzeug, das meiste ist allerdings für den Hundeplatz.

Zuhause zerlegt sie auch alles und hat deshalb da nur geknotete Socken und Jeansbeine und ein Tau zur freien Verfügung. Alles andere gibts nur im kontrollierten Spiel mit mir.

Zum Gassi nehm ich nix mit, sie fixiert sich zu schnell drauf und will dann nur mit mir machen und nicht mehr mit anderen Hunden.

Also bei uns gibt´s Spielzeug.... und MOs... ;) und MOs mit Sicherheit nicht zuhause ;) .
 
Christy schrieb:
Du, das war nur ne Behauptung von mir, und sowas soll es tatsächlich geben, ja. :verwirrt:
Oh ja - da hast du recht.

Christy schrieb:
An was man in einem solchen Falle feilen sollte, steht auf nem anderen Blatt, oder? ;)
Es passte aber gerade als Alternative.

Christy schrieb:
Irgendwie wirkt dat so, als ob Du ne ziemlich abfällige Meinung über Spielzeug hast?
Abfällig nicht - es ist einfach überflüssig und es gibt doch viel bessere Möglichkeiten einen Hund sinvoll zu beschäftigen.
Ausserdem sind Zerrspiele für Hunde mit Aggressionstrieb nicht so toll. Gleiches gilt für Jagdspiele mit Hunden die Jagdtrieb haben.
Ein Welpe in der Zahnung braucht etwas um den Zahnwechsel zu unterstützen aber wofür ist bei einem erwachsenen Hund Spielzeug nötig? Wenn ein Hund Hund sein soll dann darf er sich doch nicht nur mit mir beschäftigen oder vielleicht mit sich selbst - er muss mit Artgenossen spielen und sich mit ihnen angemessen auseinandersetzen. Das ist es was ich für wichtig halte.
 
Bürste schrieb:
Abfällig nicht - es ist einfach überflüssig und es gibt doch viel bessere Möglichkeiten einen Hund sinvoll zu beschäftigen.
Ausserdem sind Zerrspiele für Hunde mit Aggressionstrieb nicht so toll. Gleiches gilt für Jagdspiele mit Hunden die Jagdtrieb haben.
Ein Welpe in der Zahnung braucht etwas um den Zahnwechsel zu unterstützen aber wofür ist bei einem erwachsenen Hund Spielzeug nötig? Wenn ein Hund Hund sein soll dann darf er sich doch nicht nur mit mir beschäftigen oder vielleicht mit sich selbst - er muss mit Artgenossen spielen und sich mit ihnen angemessen auseinandersetzen. Das ist es was ich für wichtig halte.

Wie, Zerrspiele für Hunde mit.... sind nicht so toll? Dachte ich doch noch, gerade da könne der Hund dann seine Triebe ausleben? :verwirrt:
Ich finde auch, dass Hunde durch gemeinsames Spiel mit (u. a.!) am besten ausgelastet sind, aber wenn es aus irgendnem Grund nicht geht?!
Btw, die meisten Hunde sind Einzelhunde, was spricht dagegen, wenn die bisi mit nem Kong rumspielen, wenn sie zB allein daheim sind? :verwirrt:

Btw, was ist denn für Dich dann eigentlich sinnvolle Beschäftigung?
 
Christy schrieb:
Wie, Zerrspiele für Hunde mit.... sind nicht so toll? Dachte ich doch noch, gerade da könne der Hund dann seine Triebe ausleben? :verwirrt:
Viele Hunde mit Aggressionspotential schaukeln sich in solchen Spielen hoch oder es kommt zu Übersprungshandlungen. Gerade letzte Woche habe ich solch einen Hund gesehen, der erst Zerrspiele gemacht hat und dann an die Klamotten ging.

Christy schrieb:
Ich finde auch, dass Hunde durch gemeinsames Spiel mit (u. a.!) am besten ausgelastet sind, aber wenn es aus irgendnem Grund nicht geht?!
Dann denke ich, ist es die Pflicht für einen verantwortungsvollen Hundehanlter dafür zu sorgen, dass es geht.

Christy schrieb:
Btw, die meisten Hunde sind Einzelhunde, was spricht dagegen, wenn die bisi mit nem Kong rumspielen, wenn sie zB allein daheim sind? :verwirrt:
Dagegen spricht Nichts.

Christy schrieb:
Btw, was ist denn für Dich dann eigentlich sinnvolle Beschäftigung?
Zum Beispiel ist es schon sehr anstrengend für einen Hund, wenn er Unterordnung lernt (Sitz, Platz, Fuß usw.). Sinnvoll ist es auch, wenn der Hund sich mit Artgenossen auseinandersetzt (auch wenn das nicht immer gehen sollte bleibt es dennoch sinnvoll) An sonsten beschäfftigt sich ein Hund vollkommen sinnvoll, wenn er draussen einfach ohne Leine ganz frei seine Umwelt "erlebt"
 
Dann denke ich, ist es die Pflicht für einen verantwortungsvollen Hundehanlter dafür zu sorgen, dass es geht.
Aha.
Und wenn man nun einen Hund hat, der aus irgendeinem Grund jeden Hund auseinandernehmen würde? Maulkorb?

An sonsten beschäfftigt sich ein Hund vollkommen sinnvoll, wenn er draussen einfach ohne Leine ganz frei seine Umwelt "erlebt"
Wenn das jedem Hund reicht, ist´s ja gut. ;)
 
Hallo,

Aus Büchern und von Hundetrainern habe ich gelernt, dass Spielen sehr die Bindung fördert und den Hund sowohl geistig als auch körperlich fördert.
Es gibt so unglaublich viele Arten von Spielzeug, da ist eigentlich für fast jeden was dabei. Außerdem kann auch alles Mögliche zum Speizeug werden, das nicht gekauft ist, beispielsweise ein Stein oder Stock. Wenn ein Hund nicht spielen mag, was z.B. für Herdenschutzhunde normal ist, ist das ja ok, aber deswegen es allen abzusprechen finde ich nicht gut. Das gemeinsame Spiel ist doch die Gelegenheit, wo sich Mensch und Hund miteinander beschäftigen können, ohne dass es Druck oder Lernzwang gibt. Außerdem kann man auch das Spiel selbst zum Lernen benutzen.
Wenn der Hund nur durch Spazieren gehen und Freilauf ausgelastet wird, hat er dabei nichts mit seinem Menschen zu tun, den braucht er nicht um rumzulaufen und zu schnüffeln. Das Spazierengehen und Freilaufen ist Grundbedingung für Hundehaltung, das Spielen die Erweiterung.
Das Spielen mit anderen Hunden ist zwar schön und es wäre toll, wenn jeder Hund sich regelmäßig mit Artgenossen austoben könnte. Allerdings gibt es eben auch Hunde, die nicht spielen wollen, gar nicht verträglich sind oder einfach niemanden finden, mit dem sie spielen können.
Bürste schrieb:
Ausserdem sind Zerrspiele für Hunde mit Aggressionstrieb nicht so toll. Gleiches gilt für Jagdspiele mit Hunden die Jagdtrieb haben.
Zerrspiele sind gerade dann gut, wenn man dem Hund beibringen will "aus" zu lassen. Davor muss aber schon Gehorsam trainiert worden sein. Der VPG Sport baut meines Wissens nach genau darauf auf, dass der Hund beim Lieblings(zerr)spiel sich beherrschen können muss und unter Kontrolle seines Menschen ist.
Jagdspiele werden gerade bei Terriern empfohlen, um sie auszulasten, ohne dass sie echte Beute jagen müssen. Der Trieb steckt im Hund, es ist sinnvoll ihn diesen ausleben zu lassen, ohne dass er dabei Schaden anrichtet. Die Dummyarbeit mit Retrievern ist genau genommen auch Jagdspiel.
Also wenn dein Hund nicht spielen will, was gerade bei unabhängigen Tieren häufig vorkommt, dann ist das ok. Aber deswegen Spielen an sich abzulehnen finde ich nicht gut, denn hier lesen sicher auch viele Menschen mit, die noch Anfänger in Sachen Hundehaltung sind und dann einen falschen Eindruck bekommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „spielzeug“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Ja war 55 , hat erst bedenken wegen Hals und Brustumfang , da ist es an manchen Jacken dran gescheitert.
Antworten
149
Aufrufe
3K
dasjanzons
dasjanzons
Sunny-Vivi
Falls noch jemand eine Kong Wobbler möchte - hier steht noch einer rum, der aktuell ungenutzt ist...
Antworten
14
Aufrufe
338
Dunni
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
712
DobiFraulein
DobiFraulein
Ricarda81
Ja, für Chili schon. Hauptsächlich Kong Sachen. Aber sie zerstört Spielis nicht.meine Dogohündin davor fand Spielzeug eh überbewertet. Die durfte alte Stofftiere schreddern, die mochte sie :D
Antworten
8
Aufrufe
640
pat_blue
pat_blue
Kaltenase
Ich habe keinen Zerstörer..... das ist es ja.
Antworten
33
Aufrufe
2K
pat_blue
Zurück
Oben Unten