Spielerunde mit Jack,Piper und Ryan

Tini24

Heute haben meine schwester und ich unsere hunde zum ertsen mal
zusammen geschmissen....
...es hat wunderbar geklappt :rolleyes: es wurde viel geschnüffel und gespielt :love:
Ryan war zwar ein wenig aufdringlich aber pi hat ihm sofort gezeigt wer das sagen hat :p
jetzt liegt er im nest und bekommt die augen kaum wieder auf :rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tini24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön, dass es so gut klappt. :)
 
Herzlich Willkommen ;)

Der süüße Jack :love:
Glückwunsch zu deinem Neuzugang :love::hallo:
 
Ich seh schon das muss wiederholt werden :D
Zuviel PO im Bild chrchr

Pi war doch zum Schluss ein bisschen Aggro vom heißen Specht :lol:
 
Toll, toll, toll!!! Wie kam er mit Jack zurecht?

Und auch soooooonst...Infos, Infos...los wie macht er sich? :)
 
Herzlichen Glückwunsch :love::hallo:

Schön. dass sich alle verstehen ;)

Kommt Ryan aus dem TH Brhv :verwirrt:
 
Butch-Coach
AW: Spielerunde mit Jack,Piper und Ryan
Herzlichen Glückwunsch

Schön. dass sich alle verstehen

Kommt Ryan aus dem TH Brhv

ja er hieß dort aber Timo :)

Flash
AW: Spielerunde mit Jack,Piper und Ryan
Toll, toll, toll!!! Wie kam er mit Jack zurecht?

Und auch soooooonst...Infos, Infos...los wie macht er sich?

er hat sich sehr gut mit jack verstanden war aber doch mehr an pi unteressiert :rolleyes:
er macht sich unheimlich gut!!:love: hatten heute schon eine begegnung mit einem unkastrierten rüde, der ziemlich aufdringlich war, aber er hat nur geguckt und geschnüffelt und dann war der nächste strauch wichtiger als alles andere :D er folgt mir wie ein magnet und legt sich sofort ab wenn er zuhause ist oder es ihm sagt wird :love:
ab und an versucht er mal aufs sofa zu kriechen, aber ein blick reicht und er lässt es dann doch...er hat nur nicht sehr viel für andere menschen über,also interessiert sich nicht wirklich für fremde...die die er schon mal gesehen hat werden kurz begrüßt und dann legt er sich wieder hin... er ist einfach eine knutschbacke und gibt sich mühe zu gefallen :love:
 
Wunderbar. Wie klappts mit Stubenreinheit? :) Wann planst du Pferdi kennenlernen? :D Da brauch ich unbedingt Bilder von. :lol: Hat er den Fusel heute auch kennengelernt?

Fraaaaagen über Fraaaagen. :p Ganz viel Spaß euch weiterhin.
 
:lol::lol::lol::lol: ja alles gut
stubenreinheit is auch ok...also er wollte einmal das beinchen heben, aber da war ich dann doch schneller :p
ansonsten hat er heute bei sandra das sofa markiert, als ich kurz mal
nicht hingeguckt hab...:unsicher: naja...
fusel war eher nebensache. er hat sie sich angeguckt und dann war ok...ich glaub ryan hat sich in pi verliebt :love:
gewaschen hab ich ihn auch gestern...fand er null witzig... :unsicher: am ende war ich komplett nass und das ganze badezimmer war überflutet, und er stand vor dem mülleimer, wo ich die leckerchen rauf gelegt hatte. :lol::rolleyes:
mit dem pferdi wollt ich nächstes we direkt ausprobieren :) fotos folgen dann sofort :D
 
Fusel wollte in glatt zum Kaffee einladen!!
Aber er wäre der Kuchen gewesen. :eg:

Er hat sie angeschaut und dann war gut und hat dann lieber an mein Sofa markiert :unsicher::hammer:

Julia weißt du wann er kastriert wurde?? Er war arg scharf auf Piper :lol:
Und Jack hätte er auch gerne vernascht :rolleyes:

Piper wollte nur noch das unser Gast endlich geht :lol:
 
Er ist ganz "frisch" kastriert. Also ich glaube so vor ca. 3 Wochen.

Hätte ich den doch mal behalten. :lol: Traumhund. :p:love:

Ach ja, das er so drauf ist liegt mit Sicherheit auch daran das er ja null Kontakte hatte (bis vor wenigen Wochen) und auch vllt. nicht so gut die anderen "lesen" kann? Ist so mein Gedanke dazu. Ich denke das sich das aber schnell gibt wenn er viel in Kontakt mit anderen Hunden kommt.
 
Deswegen sein Benehmen :D und das gequietsche erst...
Ist echt ein lieber Klops ;) hat sich Piper der Herrscherin auch gleich untergeordnet :D
 
ähhhh, ist das die ganze Ausbeute an Bildern:unsicher:

da geht doch noch was ;)

klasse das es so gut klappt
 
Heute waren wir auch noch mehr damit beschäftigt zu schauen das hier keine Tiere versehentlich angefressen werden...
Jack war auch sehr angetan vom Neuzugang, kommt aber ja leider bei dem Tempo nimmer mit :(
Er hat sich trotzdem gefreut wenn mal jemand wieder gucken kam, wo der Oppa denn ist ;)

Weitere Bilder kommen dann noch!
 
Finde Jack sieht super auf den Fotos aus. :) Was haben eure Eltern eigentlich nun zu ihm gesagt? :lol:
 
Jack geht's im Moment von den Knochen her nicht so gut, ab heute morgen bekommt er jetzt immer eine rimadyl... Mal schauen wie es ihm dann geht! Weiterhin ist er aber noch der alte sture Bock :D
 
leider hab ich nicht mehr bilder :(

aber das war ja erst der anfang ;)

heute waren wir bei schwiegermutter in speh.haben den rudi besucht :)
auch dieses mal keinerlei probleme :D haben zusammen stöckchen gespiel und der kleine rudi war nicht grade zimperlich mit ryan :rolleyes: aber er hat sich dadurch nicht beeindrucken lassen :D nur ein ball hat leider das zeitliche gesegnet :unsicher:

gut...schwund gibts überall :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der holt jetzt alles nach und genießt das Leben. :) Super das du für soviel positive Kontakte sorgst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spielerunde mit Jack,Piper und Ryan“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
587
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
800
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
403
Grazi
Grazi
Grazi
Jack ist ausgezogen und tatsächlich vermittelt. :) Grüßlies, Gazi
Antworten
1
Aufrufe
659
Grazi
Zurück
Oben Unten