Spiel: Erraten der Rasse anhand einer Passage aus dem Standard

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gibst du noch mehr Tipps? Ich hab keinen blassen Schimmer..
 
Der Jagdtrieb ist bei den x gegen Null.

Durch sein niedliches, einem Plüschtier gleichendem Aussehen als Welpe wird der X häufig deutlich unterschätzt und die Erziehung deshalb vernachlässigt. Klare Anweisungen, gute Körpersprache und Ruhe bewirken Wunder. Der x dankt uns dies auf seine Weise, mit Gehorsam, Zuverlässigkeit und Anhänglichkeit.
 
Der Jagdtrieb ist bei den x gegen Null.

Durch sein niedliches, einem Plüschtier gleichendem Aussehen als Welpe wird der X häufig deutlich unterschätzt und die Erziehung deshalb vernachlässigt. Klare Anweisungen, gute Körpersprache und Ruhe bewirken Wunder. Der x dankt uns dies auf seine Weise, mit Gehorsam, Zuverlässigkeit und Anhänglichkeit.

Den hätte ich gerne :sarkasmus:

Aber nur wegen dem Jagdtrieb. :D
 
Ich hab geschummelt - nein, ich wäre nie darauf gekommen, dass Paddingstons Intimfeind so beschrieben werden kann
 
Die kuscheltieroptik als welpe ist doch do ein zwergspitz. Irgendwas mit Pom...

Ich komm nicht auf den Namen :gruebel:
 
Shiba Inu

Finde zwar, dass Vieles nicht passt, aber Plüschtier passt.
Beim Samojeden allerdings auch :gruebel:
 
werden in zwei Varietäten gezüchtet: Rauhaar und Glatthaar. Das Fell des rauhaarigen X ist durch eine dichte, raue Textur gekennzeichnet. Der glatthaarige X weist ein Haar von dichter, weicher Textur auf. Es liegt gut am Körper an. Die Grundfarbe ist weiß. Hellbraune, rotbraune bis stark dunkelbraune Abzeichen in Form verschieden großer Flecken geben ihm sein charakteristisches Aussehen
 
Arrgh - jetzt muss ich erstmal schauen, was schon alles gewesen ist... :uhh:
 
Okay, los geht es:

"Liebenswürdige Veranlagung, nicht streitsüchtig, unglaublich aktiv, von robuster körperlicher Konstitution. Fröhlich und furchtlos."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spiel: Erraten der Rasse anhand einer Passage aus dem Standard“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wer spielt gerne? Das Spiel ist vollständig, innen neuwertig. Karton hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder. 10€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
195
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
378
Sky~
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
643
pat_blue
pat_blue
IgorAndersen
Es empfiehlt sich die Rasse zusammen mit mindestens einem, besser 2 Kleinkindern zu halten. Da Kinder eigentlich immer etwas zu essen fallen lassen minimiert das die Gefahr das er abhanden kommen könnte. Sein natürlicher Lebensraum ist ein Umkreis von ca 5 Metern um einen Imbiss, Mülleimer oder...
Antworten
46
Aufrufe
3K
wilmaa
rk1504
:D danke für die vielen antworten :) unsere kleine bekommt 4 mal am tag kleine mengen zu essen. Dan bin ich froh weill wie gesagt haben wier bei unseren grossen nie darauf geachtet und da die noch verspielter als der welpe ist, ist es schwer die beiden nach dem essen ruig zustellen ^^
Antworten
5
Aufrufe
908
rk1504
Zurück
Oben Unten