Spiegel 5.10.2009 - Geschäfte mit dem Dackelblick

legolas

15 Jahre Mitglied
Zitat:

zwölf Milionen Euro sammelt die "Aktion Tier" jährlich an Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Doch nur ein Bruchteil kommt den Tieren direkt zugute

..

Knieling hat bei der Aktion Tier den lukrativen Posten des Vorstandsvorsitzenden, er mit 6600 Euro Aufwandsentschädigung im Monat vergütet ist.

Zudem ist er als unternehmensberatern für die Verlagsgesellschaft der Aktion tätig, deren Geschäftsführer er ebenfals ist. Immer wenn der Berater Knileing beriet, stellt er pro Stunde 100 Euro in Rechnung. Das Mitarbeiter der Aktion Tier gleich mehrfach kassieren ist keine Ausnahme. So berechnet die Pressesprecherin des Vereins aucg noch 300 Euro pro Monat für die Reinigung der Büroräume.

..

..
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch mich hat dieser Artikel sehr erzürnt, da ich seit geraumer Zeit Spenden leiste. Das regelmäßig versandte Heftchen machte eigentlich auch einen ganz guten Eindruck.

In jedem Falle wird dieser Verein nicht einen müden EUR von mir erhalten. Dieser ist sicherlich anderswo weitaus hilfreicher. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, wo.
 
das hatten wir auch bei uns im forum, also diesen beitrag. nu haben wir anwälte aufm hals. löscht den kram mal lieber schnell, sicher ist sicher
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spiegel 5.10.2009 - Geschäfte mit dem Dackelblick“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Und Wissler, die es als Beteiligte an dem MeToo-Skandal nötiger hätte, tritt nicht zurück. Mit Zustimmung des Vorstands. Na dann weiter so, Linke.
Antworten
85
Aufrufe
4K
snowflake
snowflake
Crabat
Ich nehme mal an, dass das die erste Mieze dieser Familie ist. Ich habe bei meinem ersten Hund, mit jetzigem Kenntnisstand, auch definitiv sechs Wochen zu lange gewartet. Wird mir garantiert nicht mehr passieren. Und genau so wird es auch dieser Familie gehen, sofern sie nochmal ein Tier...
Antworten
6
Aufrufe
925
Candavio
Candavio
Fact & Fiction
So einen Aha-Effekt hatte ich auch. Ich litt zu der Zeit wieder an einer extrem starken Depressionsphase und habe viel geweint und war teilweise apathisch und voller negativer Gedanken. Linda hat der TK viel davon erzählt, sehr intime Dinge und sie hat auch gesagt, dass sie darunter leidet, dass...
Antworten
11
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Crabat
Für ochj war das Ende toll... ich dürfte keinen DSH halten, so als Hundenanfänger.... Yeah endlich sind "wir" auch gefährlich ;)
Antworten
74
Aufrufe
4K
Pyrrha80
Pyrrha80
L
Antworten
4
Aufrufe
557
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten