Spenden für OP benötigt -> Shiva a.d. Wally-Bangert-TH

L.E. Lassie

15 Jahre Mitglied
Dringend Sponsoren für Operation gesucht !!!
Wer kann Shiva helfen?



Endlich nach fast zwei Jahren hat Shiva ein neues Zuhause gefunden. Zur Zeit ist sie dort noch auf Probe vermittelt. Bei einer Routineuntersuchung beim Tierarzt wurde eine Fehlstellung des linken Ellebogens festgestellt. Die Röntgenuntersuchung ergab, dass Shiva eine alte Trümmerfraktur im linken Ellenbogen hat. Sie muss schnellstmöglich Operiert werden. Trotz dieses Handycaps möchte die neue Familie Shiva natürlich behalten. Doch hohe Folgekosten oder eine weitere Operation sind nicht ausgeschlossen. Für die erste Operation belaufen sich die Kosten auf ca. 800 - 1000 Euro.
Um Ihr noch viele Schöne Jahre zu schenken möchte das Wally-Bangert-Tierheim den Hund so schnell wie möglich operieren lassen. Hierfür suchen wir dringend Sponsoren.

Wer kann Shiva helfen bzw. sich an den OP-Kosten beteiligen und für sie Spenden ?

Sparkasse Mainfranken
BLZ: 790 500 00
Konto: 422 813 78
Als Verwendungszweck bitte "Shiva" angeben.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi L.E. Lassie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lass das mal in Allgemeines verschieben, da gehören Spendenaufrufe hin.
 
Spendenaktion genehmigt.

Tim,
halte uns bitte auf dem Laufenden.
 
Wird gemacht. Schon mal nen riesiges Dankeschön an dich!

LG vom Chaotenkommando
 
Mal eine erfreuliche Nachricht. Das kam heute bei mir an:

Hallo Tim.
Danke das du den Spendenaufruf ins KGS gesetzt hast. Wir haben fast 900 € für die Operation zusammen bekommen und Shiwa konnte endlich operiert werden. Ihr geht es richtig gut. Hat halt noch einen dicken Verband und muss noch einige Wochen nachbehandelt werden. Wir und auch Ihre neuen Besitzer sind sehr froh das es ihr bald wieder besser geht und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die vielen Spenden.

Liebe Grüße
Tierheim Lohr


Darum möchte ich mich noch bei allen bedanken, die der Maus nen wenig geholfen haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spenden für OP benötigt -> Shiva a.d. Wally-Bangert-TH“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

RUMPEL
Dringend Gassigänger gesucht!!! Liebe Tierfreunde, nicht nur durch finanzielle Hilfe könnt Ihr uns unterstützen, sondern auch auf andere Art und Weise. Unsere Hunde freuen sich über Menschen, die mit ihnen spazieren gehen. Wir sind auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern, die täglich oder...
Antworten
6
Aufrufe
1K
RUMPEL
A
Hallo! Ich hoffe mein Spendenaufruf passt in dieses Forum. Meine Mutter und ich haben Ossi die Englische Bulldogge, die hier in der Tiervermittlung war, aufgenommen. Er stammt von Frau Schussmann die vielleicht einige hier kennen. Frau Schussmann benötigt nun dringend Spenden. Sie ist völlig...
Antworten
0
Aufrufe
866
A
veilchen
Laut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist Margy vermittelt und man bedankt sich bei allen Spendern. freu freu :D
Antworten
5
Aufrufe
784
Midivi
S
Hallo Sandra, dass ist aber komisch, ich hab's grad noch mal probiert und bei mir klappt's.. Die Bestimmungen sehen so aus: Tollwutimpfung muessen sie haben, wenn sie von Irland nach D gebracht werden. Ich habe fast dreissig Hunde bis jetzt nach D vermittelt und noch nie Probleme gehabt. Kannst...
Antworten
6
Aufrufe
929
dogwoman
D
Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Zurück
Oben Unten