Spenden für Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke schön an allen, es ist ganz verrückt, ich werde euch mit bilder überhaufen und der tag kommt hoffentlich auch, das ich wieder etwas zurück geben kann!

Wir haben uns überschnitten, drum extra... ich kann nur für mich sprechen, aber ich lese so gerne bei Dir mit, freue mich dass Du obwohl die Chancen so schlecht standen bis auf einen alle durchbekommen hast, einfach genial was Du geschafft hast und täglich wie der Hamster im Rad wuppst, ich freue mich über jedes Bild und über Deine Berichte, ihr gehört irgendwie ein Stückchen zur Familie :hallo:.
 
das hat angefangen mit meine experimentelle antiwurm mahlzeiten....

:hallo: Das hatte ich verpasst, ich hatte nur mitbekommen dass Du mit ihr zum TA gefahren wärst wenn Du nicht gestürzt wärst, um so besser so. Das Nassfutter gönne ich ihr als Trostpflaster von ganzem Herzen. Mal sehen wie sie Montag vom Rest der Truppe aufgenommen wird, ist auch wieder so eine knifflige Situation, aber Du schaffst auch das :hallo:.
(OT: z.B. solche Erfahrungen samt Problemlösung gehen reinen Theoretikern (wie Prof. Gansloßer) meiner Meinung nach ab ...)

ieeee, lachanfall, das ist doch kein problem, der reste der truppe ist eingesperrt wenn sie heimkommt, ich lasse sie nicht überrennen durch die chaoten. ( zudem das zarte pflänzchen:eg: sich nicht die butter vom brot nehmen lässt).

sie darf nichts machen, d.h. das sie am tag vielleicht ins gefängnis muss mit aslan wenn er weiterhin das bein nicht abstellt.

nachts kommt die bei mir ins zimmer, nee, falsch, ich gehe im gästezimmer, die floheier möchte ich nicht in meinem schlafzimmer haben...:lol::lol: wer kommt mich besuchen:D
 
ich schick euch morgen die daten, melde mich jetzt ab :hallo:
 
Ich bitte auch um eine PN mit den Kontodaten, einen kleinen Beitrag kann ich auch leisten.

Der Rekonvaleszentin wünsche ich gute Besserung und dir, Lisbeth, viel Kraft und Nerven und weiterhin viel Humor. :love:
Lese im Fotothread von Anfang an und freue mich jeden Tag über deine Berichte. Du hast so eine herrliche Art, Dinge zu beschreiben, so kurz und knapp und dabei immer voll ins Schwarze, manchmal lieg ich echt unterm Tisch vor Lachen. :lol: (Na ja, nicht wirklich, hab auch Rücken ... )
 
Ich bitte auch um eine PN mit den Kontodaten, einen kleinen Beitrag kann ich auch leisten.

Der Rekonvaleszentin wünsche ich gute Besserung und dir, Lisbeth, viel Kraft und Nerven und weiterhin viel Humor. :love:
Lese im Fotothread von Anfang an und freue mich jeden Tag über deine Berichte. Du hast so eine herrliche Art, Dinge zu beschreiben, so kurz und knapp und dabei immer voll ins Schwarze, manchmal lieg ich echt unterm Tisch vor Lachen. :lol: (Na ja, nicht wirklich, hab auch Rücken ... )

danke schön. unterm tisch geht immer, wir kommen nur nicht mehr hoch.....:p
 
Auch die Rocker schicken Genesungswünsche an das tapfere Mädchen :hallo:
 
Ich kann nur das beste Wünschen mehr ist leider nicht mehr drin derzeit
 
Hallo embrujo, bitte pn.

Gute Genesungswünsche an das Mädel.
 
Leute, ihr seid klasse. Wir haben jetzt 41 Kontoanfragen!!!
:zufrieden:

Am Wochenende buchen die Banken zwar nicht aber ueberweisen koennt ihr trotzdem;)

Um das ganze auch transparent zu gestalten, wuerde ich gern nach Abschluss der Aktion die SpenderInnenliste (nur mit den Namen) veroeffentlichen bzw. per PN verschicken.

:hallo:
 
Toll, das reicht sicher auch für einen guten Zaun (oder Munition für die Pumpgun).
 
Ich wünsche Claudia gute Besserung! Und denke an euch.

Da meine Bank momentan großen Mist verzapft hat, kann ich leider nicht mehr tun:(
 
Toll, das reicht sicher auch für einen guten Zaun (oder Munition für die Pumpgun).

wer weiss kann ich tatsächlich alles richtig eintüten, wir müssen mal nachmessen wieviel es an gitter braucht.

amar meint das wir nur gegen den >feind< alles gut zu machen müssen, das wird sie aber nicht davon abhalten trotzdem dort hin zu laufen, denke ich. ich vermute das wir dann noch mindestens 200 laufmeter maschendrahtzaun brauchen, aber eben, erstmal vermessen...

jedenfalls mein plan mit das umsingelte haus, kann ich ausführen, ein stein vom herzen.:love:
 
Dann sind die Knackis hoffentlich in Zukunft sicher eingeknastet. :D :hallo:
 
amar meint das wir nur gegen den >feind< alles gut zu machen müssen, das wird sie aber nicht davon abhalten trotzdem dort hin zu laufen, denke ich. ich vermute das wir dann noch mindestens 200 laufmeter maschendrahtzaun brauchen, aber eben, erstmal vermessen...

jedenfalls mein plan mit das umsingelte haus, kann ich ausführen, ein stein vom herzen.:love:

Ich würde auch lieber nur einen Teil des Grundstücks rund ums Haus einzäunen, dafür aber bombensicher. Da sie sich jetzt schon im "Zwinger" nicht eingesperrt fühlen, wird das umso weniger der Fall sein, wenn ein größeres Stück Land eingezäunt ist.

edit: grade beim Lesen im Gansloßer-Fred kam mir der Gedanke, was die Alten machen, wenn du den "Zwinger" rund ums Haus baust. Dann können die Alten ja entweder nicht mehr kommen und gehen, weil sie mit im Knast sind, oder sie haben keinen Zugang zum Haus mehr.
Oder hast du zwei Eingänge und kannst einen in den Knast legen und einen außerhalb?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spenden für Claudia“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Meizu
Ach was, ist ja immerhin nichts zum anziehen. Nochmal glimpflich davon gekommen würde ich sagen. Kannst ihm ja mal die Fotos der anderen zeigen...
Antworten
50
Aufrufe
4K
wilmaa
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
539
golden cross
G
Zurück
Oben Unten