Spenden für Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Finde ich super , wie das funktioniert:respekt:!!!!!


LG Barbara
 
Ich bitte auch die BV.Und gute Besserung für Claudia!
 
@ embrujo: Bitte auch Bankdaten an mich, dann überweise ich heute abend von zu Hause aus.

@ toubab: Gute Besserung an die Patientin! Solche Nachbarn braucht kein Mensch. Einem Lebewesen sowas anzutun, ekelhaft! Kannst du denn deine Rasselbande sichern? Wer weiß, was so einem noch einfällt?!
 
Geld ist raus, auf das Claudia schnell wieder die Gegend unsicher machen kann:)
 
ich mach auch mit und warte auf die Daten,
wenn die Hündin Claudia heisst, dann muss ich doch was tun ;))
 
Bitte die Bankdaten an mich. Geht zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist;)

Liesbeth,

gute Besserung an die tapfere Patientin.
Könnt ihr rausbekommen, welches A***loch das war? :sauer:
 
Bitte die Bankdaten an mich. Geht zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist;)

Liesbeth,

gute Besserung an die tapfere Patientin.
Könnt ihr rausbekommen, welches A***loch das war? :sauer:


an allen bis jetzt: vielen dank, wir kommen die sache näher, ich werde berichten.

ich probiere jetzt alles damit sie hier bleiben, wenn doch nochmal eine verletzt nach hause kommt, werde ich nicht zögern mal in seine richtung auf rebhühner zu schiessen.....
 
ich habe so ein schätzchen hier stehen, pumpaction, enorm schwer und beim abdrücken halte ich ihm nicht gegen die schulter aber auf hüfthöhe, sodas er nach hinten zurück schlägt.( damit ich mein arm noch gebrauchen kann.)

https://www.youtube.com/watch?v=xp2bJzpB_mo
 
Soeben ein anruf vom TA: Claudia hats gut überstanden, sie ist schon wieder wach und alles verlief nach plan, sie haben immerhin 3 stunden gebraucht......
 
Schön, daß sie die OP überstanden hat :)
Gute Besserung!
 
Soeben ein anruf vom TA: Claudia hats gut überstanden, sie ist schon wieder wach und alles verlief nach plan, sie haben immerhin 3 stunden gebraucht......

Klasse :):):):):)
 
Corinna, mach auch mal ne PN an mich fertig. Die Zicke kann ich auch selbst verarzten, Liesbeth hats nötiger. :hallo:

Edit: Gern auch PayPal.
 
sie bleibt bis montag wegen täglicher verbandswechsel, dann muss sie glaube ich alle drei tage dort aufkreuzen, dann alle 4 tage etc. nochmals bilder machen und wird wahrscheinlich nach 6 wochen wieder auf verdacht entlassen....

das kommt schon gut, so ein vorderlauf ist am einfachsten zu flicken, scheinst mir, es gibt dümmere stellen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spenden für Claudia“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Meizu
Ach was, ist ja immerhin nichts zum anziehen. Nochmal glimpflich davon gekommen würde ich sagen. Kannst ihm ja mal die Fotos der anderen zeigen...
Antworten
50
Aufrufe
4K
wilmaa
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
539
golden cross
G
Zurück
Oben Unten