Spenden für Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sich doch so alles über Nacht erledigt! :D

Ich hätte auch gesammelt, da wieder aus dem Urlaub zurück. Aber so brauche ich nur bitte die Bankdaten.

Danke Lisbeth für deine Wünsche nach Besserung an Nopper.
Ihm geht es dank Spritze und natürlich angemessenem Verwöhnen schon besser und ich hoffe, daß Claudia nicht gar so arge Schmerzen hat und es ihr auch bald besser geht. :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein herzlches dankeschön an corinna, dass du das sammeln übernommen hast. :)

meine kleine spende ist raus. :hallo:
 
Das erste Geld ist bereits da :D

Leute, Ihr seid super :zufrieden:
 
Hallo Lisbeth :knuddel:

Als erstes, dass ist eine grosse Schweinerei! Wie kann man nur! Ich hoffe, du musst jetzt nicht immer in der Angst leben, dass deinen Hunden was passieren kann. Aber so, wie du manchmal geschrieben hast, gehen die Leute dort nicht unbedingt zimperlich mit Tieren um.

Einen ganz dicken Kuss an Claudia!

Ich habe eine Werstern Union gleich hier im Einkaufszentrum nebenan. Kann ich dir von da aus direkt etwas überweisen? Oder gibt mir jemand die Angaben für eine Ueberweisung nach Deutschland? Montag Mittag könnte ich das dann erledigen.
 
Ich brauche auch noch deine Bankdaten, embrujo.
 
danke vielvielmal an allen, ich bin ganz platt das soviele leute helfen, auch embrujo vielen dank das du den kassier machst.
 
Mein Geld ist auch schon überwiesen :hallo:

Und ich bin absolut überzeugt dass wir die OP Kosten + Nachsorge und vielleicht sogar ne Wurmkur für die Bande zusammen bekommen.
 
Das ging ja schnell. Ich hab auch überwiesen.

Vielleicht langt es ja sogar für ein Stück vernünftigen Zaun. Das wäre ja auch nicht verkehrt.
 
danke vielvielmal an allen, ich bin ganz platt das soviele leute helfen, auch embrujo vielen dank das du den kassier machst.

Seit Jahren lässt du uns an deinem Leben teilhaben. Jetzt können wir dir etwas zurückgeben.

Und, wer liebt deine Rasselbande nicht?!:love::love::love:

Liebe Grüsse
Mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spenden für Claudia“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Meizu
Ach was, ist ja immerhin nichts zum anziehen. Nochmal glimpflich davon gekommen würde ich sagen. Kannst ihm ja mal die Fotos der anderen zeigen...
Antworten
50
Aufrufe
4K
wilmaa
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
539
golden cross
G
Zurück
Oben Unten