Spenden-Auktion: Hundezubehör

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Päckchen ist heute auch angekommen. Vielen Dank an Britt und die Spender.

Der Diddl-Bulli ist bei den Kindern super angekommen. :)
Lady hat sich über ihren Regenmantel gefreut. :sarkasmus:
Anhang anzeigen 233098
@wilmaa Passt also. Tut mir Leid für dich.

Wenn ich mir das so anschaue ist Lady entweder viel viel kleiner als sie aussieht oder der Mantel wäre dem Maya Getier sowieso zu groß..
Aber begeistert sieht sie aus..:rofl:
 
Ja, auf Fotos sieht Lady wirklich aus wie ein Dobermann. In Wirklichkeit ist sie kleiner als ein Pinscher. :D
Aber zum Glück hat sie die Stimme wie ein Dobermann. :lol:

Achso, das Foto ist das, wo sie noch halbwegs begeistert aussieht. Die anderen konnte ich hier nicht einstellen, da hätte man mir sofort den Tierschutz auf den Hals gejagt. :sarkasmus:
 
Ja, auf Fotos sieht Lady wirklich aus wie ein Dobermann. In Wirklichkeit ist sie kleiner als ein Pinscher. :D
Aber zum Glück hat sie die Stimme wie ein Dobermann. :lol:

Achso, das Foto ist das, wo sie noch halbwegs begeistert aussieht. Die anderen konnte ich hier nicht einstellen, da hätte man mir sofort den Tierschutz auf den Hals gejagt. :sarkasmus:

Oh, da will ich aber bitte die anderen noch sehen wenn das schon "halbwegs begeistert" ist..
 
Oh, da will ich aber bitte die anderen noch sehen wenn das schon "halbwegs begeistert" ist..

Ha, grad gesehen, dass ich das falsche Foto eingestellt habe.

Auf diesem hier ist es ok, das wollte ich eigentlich einstellen:
9B3D39E0-779F-4C63-BFC1-2623CF7F31FC.jpeg

Hier ist nochmal ein „begeistertes“:
4BBF6FE1-12C4-4A84-9E58-F914A50F3E35.jpeg Der Rest war verwackelt und wurde gleich gelöscht.
 
Für die betroffenen Hunde scheint die Spendenaktion ein einziges Gräuel zu sein :sarkasmus:
 
Unsere Matte ist auch da, und bevor hier wirklich der Tierschutz aufschlägt, weil der Hund wie geprügelt aussieht, machen wir lieber keine Fotos. :tuedelue:
 
Unsere Matte ist auch da, und bevor hier wirklich der Tierschutz aufschlägt, weil der Hund wie geprügelt aussieht, machen wir lieber keine Fotos. :tuedelue:

Ach was, ist ja immerhin nichts zum anziehen. Nochmal glimpflich davon gekommen würde ich sagen.
Kannst ihm ja mal die Fotos der anderen zeigen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spenden-Auktion: Hundezubehör“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
532
golden cross
G
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Nune
Zurück
Oben Unten