Spazierwege München/Puchheim und Umgebung

Teamjonny

15 Jahre Mitglied
Hey

ich werde in den Osterferien zu meiner Tante nach München bzw. Puchheim (außerhalb) fahren. Nun wollte ich fragen ob es ein paar Leute gibt die entweder in der Gegend wohnen oder dort schonmal waren. Würde gerne ein paar schöne Spaziergänge mit Jonny machen, vllt. auch ans Wasser...wichtig wäre das es nicht ne total frequentierte Wiese ist, da Jonny so ein aufgebot von Hunden nicht so ab kann...

Danke euch...ich würde so ca. 45-60 Minuten von Puchheim aus fahren...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Teamjonny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fahr in den Englischen Garten.
Hört sich jetzt doof an, ist aber total relaxt dort.
Mann kann seinen Hund dort super frei laufen lassen und die übrigen Leute sind auch nicht wegen jeden Hund gleich genervt.

Wenn dich die Arbeit mit Rettungshunden interessiert kann ich dir noch was für das Osterwochenende empfehlen.


Ist eigentlich gleich um die Ecke von Puchheim.
Ich werde am Samstag auf jedenfall dort sein.
Vielleicht sieht man sich ja.

Servus aus Bayern.
Michel
 
Englischer Garten ist zwischen Hirschau und Aumeister genial, die Aubinger Lohe ist sehr schön, der Paul-Diehl Park bzw. Pasinger Stadtpark , die Wälder zwischen Germering und Planegg und zwischen Neuried und Gauting, die Ammerseeregion , Richtung Fürstenfeldbruck das Emmeringer Hölzl , wird Dir bestimmt nicht langweilig bei uns :hallo::hallo::hallo:
 
Super danke für die vielen Infos...ein Tag habe ich nu schon verplant, wobei ich mich da vom werm führen lasse, also keine Ahnung wo wir sind ;) nun werde ich mir noch 1-2 nette Sachen von dir nehmen, ;)
 
Hallo ich bin Münchnerin und ich kann dir nur wärmstens die große wiese zwischen allianz Arena und garching Empfehlen parke beim GSF Gelände und gehe denn weg richtung Modellflugplatz und du wirst staunen.
Diese Wiese ist mega maxi riesengroß mit viel platz zum toben, jagen und spielen. Das beste ist es ist so flach und übersichtlich das mann ganz bequem einem treffen anderer Hunde aus dem weg gehen kann
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spazierwege München/Puchheim und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
  • Umfrage
Wir haben ca. 10 Strecken zur Auswahl die wir mit dem Auto anfahren müssen. Dann sind wir aber "unter uns" :)
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meike
Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
241
Branca<3
Grazi
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
135
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Scooter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Scooter Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
273
Grazi
Zurück
Oben Unten