Spaziergang NRW

Hmm Achso ok. Dachte dann hätte ich evtl Gewissheit was wieviel Prozent und sowas drin is und würde es dann halt so angeben.

werde sie wohl als mix anmelden und gut...aber :danke2:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SvenjaLou87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In NRW schert das keinen, ob dein Hund ein Mix oder reinrassig ist, wenn er phänotypisch (also optisch) ein Listenhund ist, muss er in NRW ab dem 6. Lebensmonat Leine und Maulkorb (manche Gemeinden gestatten auch ein Halti) tragen.
 
Das ist so nicht richtig. Wenn der Hund nachweislich mind alle 14 Tage eine Hundeschule besucht, darf er bis zum 2. Lebensjahr ohne Maulkorb und Leine laufen. Das gilt auch für Besucherhunde.
 
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spaziergang NRW“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Hallo@all, nach der ganzen Sch... die hier unter der Woche war und nachdem ich nun erkannt habe, dass ich Missy im Moment nicht lange allein lassen kann, weil sie sich sonst die Seele aus dem Leib weint, kann ich Heute leider nicht mitgehen, insoweit es überhaupt stattfinden sollte. :( Schade...
Antworten
44
Aufrufe
2K
Steffy
Steffy
kaukase
wir mussten heut woanders spazieren gehn. Foki hat es nicht gefallen, er machte nur sein grosses Geschäft und gleich wieder zum Auto
Antworten
11
Aufrufe
818
kaukase
G
Spatziergang mit verschwindung, der hund war ab und davon aber abstechen ist schon eine hausnummer, und bewaffnet rumlaufen hat ein gewissen vorsatz ansich.
Antworten
2
Aufrufe
543
toubab
Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
kaukase
war gestern ;-) Bin etwas stolz auf Aslan, ich war zuerst mit Aslan spazieren,dann mit Bella. In der Gasse ging es schon los,aals ich mit Aslan da lang ging. Hinter einem Zaun, bellte und knurrte ein Hund ,Aslan schnupperte nur hin(war ein Sichtzaun); und jaulte nur kurz, und ging dann auf...
Antworten
0
Aufrufe
758
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten