Spaß im Wasser und im Sand

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Wir waren heute bei uns in der Kiesgrube

Bakkies schwebt über das Wasser
PICT0008.jpg


Bauchplatscher
PICT0012.jpg


Saaaaber
PICT0025.jpg


PICT0032.jpg


PICT0037.jpg


Der weiße ähmmm gestromte Hai
PICT0044.jpg


Die Düne
PICT0071.jpg


PICT0078.jpg


Und die war noch höher
PICT0084.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie geil!

Sieht nach ner Menge Hunde-Gaudi aus - klasse! :)
 
Oha geile Bilder! Die Beiden hatten scheinbar echt wahnsinnig viel Spaß!
Sieht ja richtig nett dort aus wo ihr wart!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Und jetzt schlummern die beiden, zum Glück von Olli der schaut nämlich Handball :D
 
tolle bilder! da hatten die zwei aber richtig spass. irgendwann... irgendwo... will ich den bakkies mal in natura und in voller pracht sehen!

lg tanja
 
Tolle Bilder.

Aber *lach* "schwebt" über das Wasser. :lol:

Btw, keine Angst um die Zähne? ;)
 
Klasse Bilder, Meike. Die beiden sehen so happy aus.

Die Dünen-Fotos sind genial.

LG von
Dingo
 
ih zitiere aus dem buch "molosser" von w. weisse:"... mit der grazie eine hippopotamus lässt er sich in den brunnen plumpsen..." :D
tanja, der bakkies ist ne richtige schau :love:
 
Tanja, hoffe doch sehr das wir es mal irgendwann schaffen! Evtl. im Mai in Aachen?

Sista: Nö, zumindest nicht wenn die beiden rennen und schwimmen, dann knabbern sie nicht aneinander rum ;) Ansonsten sind Spiele mit halsbändern, besonders Ketten natürlich tabu!Und hey, ja der SCHWEBT!!!! :D

Ninchen, das ist nur auf FCI Molosser gemünzt!! *bätsch* ;)

PICT0043.jpg


PICT0049.jpg


hai.jpg
 
meike: ;)


öiii, ist das auf dem letzten bild einer von ollis handballern? :eg:
 
Handballer? Seit wann tragen die denn Schwimmmützen??? :D
 
cooles bild - bakkies der tigerhai!

wenn ich meinen freund überreden kann (und das kann ich bestimmt), dann gerne im mai in aachen. ui, das würde mich freuen!
 
Wie geil!

Da hab ich ja schon ne Menge Spaß nur beim Bilder gucken. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spaß im Wasser und im Sand“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Denke es ist situationsbedingt. jeder kennt seinen Hund am besten und muss entscheiden was er/ sie tut.
Antworten
54
Aufrufe
5K
Marion123
Marion123
Andrea_M.
So, erstmal danke für die ganzen Antworten und Tips. Es hat sich jetzt auf die schnelle etwas ergeben. Vorerst gibt es nun erstmal ein beschnuppern. Wer noch mitmachen möchte, oder jemanden kennt, der vielleicht Interesse hätte, kann sich gern melden. :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Andrea_M.
Andrea_M.
Paulemaus
Ich mag Geweih als Deko :) Das ist so schön
Antworten
48
Aufrufe
3K
Meizu
Podifan
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mango
Podifan
Davon kam gestern ein Ausschnitt im TV, eine tolle Sache das Becken ist schön groß und Spass hatten die Hunde sehr :) wenn das bei uns in der Nähe wäre würde ich auch hinfahren.
Antworten
1
Aufrufe
539
Yannik
Zurück
Oben Unten