*SpanishDream* hat heute Geburtstag!

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch dir, dass dieses Jahr endlich mal Land in Sicht kommt (und dass nicht grade Godzilla darauf wohnt... :hallo:)
 
Wir wünschen auch alles Gute und vorallem viel Gesundheit für dich und alle drumherum... :birthday::party::birthday:
Viele Grüße

Kathrin mit der Bande
 
:birthday:
Ein Jahr in dem es gesundheitlich (und auch sonst) mal so läuft wie du es gerne hättest wünsch ich dir!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für's Neue Lebensjahr ne weitere Riesentüte Gesundheit und ein Packerl unbeschriftete Erfüllungswünsche - ich hoffe, Dein Tag wird trotz Ärzte-Tour dann doch noch irgendwie schön ....
 
Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles gute, vor allem Gesundheit!!
images
 
Alles Liebe zum Geburtstag und ein erfolgreiches, gesundes (!!!!) und vor allem glückliches neues Lebensjahr! Das hast du dir glaub ich mittlerweile echt sowas von verdient... :hat::torte::clover:
 
par17.gif
Hey Spanish, auch von uns alles erdenklich Gute zum Geburtstag und dass Dir das neue Lebensjahr die Ruhe und Gesundheit zurück bringt, die für Dich nötig ist.
par34.gif


par19.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*SpanishDream* hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
12
Aufrufe
199
dasjanzons
dasjanzons
Dagmar
Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Antworten
14
Aufrufe
583
Paulemaus
Paulemaus
KsSebastian
Dann hier jetzt auch noch mal: Alles Gute zum Geburtstag! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
424
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Spanish, alles Liebe und Guddeeee zu deinem Geburtstag! :party:
Antworten
9
Aufrufe
449
F
S
Antworten
14
Aufrufe
656
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten