Sonstiges SPANISCH-Buch/Schulbuch

unicorn

10 Jahre Mitglied
halt etwas für Anfänger :rolleyes:

sollte aus Nichtraucherhaushalt stammen und in sehr gutem Zustand sein:hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SPANISCH-Buch/Schulbuch“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Nöö,nicht mehr... Schickst du mir deine E-Mail-Adresse,ich leite dich an einen (wirklich richtig gut) spanisch sprechenden Kontakt weiter.
Antworten
3
Aufrufe
797
Bullblue
Bullblue
canim84
vielen dank natalie! :) ich habe bereits eine nett spanierin gefunden die mir fleißig hilft. hat sich also erledigt! trotzdem danke! :love:
Antworten
4
Aufrufe
901
canim84
canim84
nuky1777
  • Gesperrt
Ja - bei uns wirds nicht zum Einsatz kommen und wenn es jemand gebrauche kann und sich drüber freut, gern :) Könnte versuchen es als Warensendung zuschicken...weiß nicht obs schwerer als 500g ist. Ansonsten 3,80€ per Hermes. Mache mich schlau und gebe Bescheid. Oder hast Du Abholung geplant -...
Antworten
2
Aufrufe
674
nuky1777
nuky1777
KsSebastian
Ich hatte auf der arbeit ein wenig langeweile und in den tiefen von Yahoo gefunden das es "sold, but not shipped" (verkauft, aber noch nicht versendet) bedeuten kann. Keine ahnung ob das stimmt
Antworten
12
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
P
Uff, ich glaube, dank LaLoca bin ich aus dem Schlamassel `raus. Wie ich mich bei Dir bedanken soll, weiss noch gar nicht so recht (abgesehen von der Sache, die ich in der Mail schon geschrieben habe). Laloca: Wie wär´s mit nem Container Schokolade ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
5
Aufrufe
835
P
Zurück
Oben Unten